Top Ten Thursday #131


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Aleshanee (Weltenwanderer). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Weltenwanderer vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.  


Top Ten Thursday #355
10 Bücher mit ungewöhnlichen Schauplätzen



 
Zirkus - Magie Setting

  
Nimmernie

 
Unter Wasser

 
Traumwelt

 
Weltall

 
Hogwarts :D ♥


Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan!

    "Unter Wasser" bin ich auch unterwegs - allerdings mit einem anderen Buch :D Die drei die du dazu genannt hast kenne ich nur vom Sehen.

    Die Luna Chroniken, eine wundervolle Reihe, hab ich sehr gerne gelesen! Zodiac leider noch nicht, aber das interessiert mich auch sehr!

    Auf "Hogwarts" bin ich gar nicht gekommen, das ist mir völlig entfallen - für mich gehört Hogwarts schon zum normalen Leben dazu *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    stimmt. Plötzlich Fee hatte ich doch total vergessen. Tolle Reihe.

    Renegade habe ich auch gelesen. Das fand ich auch gut.

    Harry Potter habe ich Teil 1 auf meiner Liste.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/03/08/ttt-14/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    du hast "Caraval" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam. Von deinen Büchern habe ich "Plötzlich Fee", "Silber: Das erste Buch der Träume" und "Harry Potter" gelesen (der dritte ist nach wie vor mein Lieblingsband und die illustrierte Ausgabe ist wirklich wunderschön). Von der "Plötzlich Fee"-Reihe hat mir auch der dritte Band am besten gefallen und ja, das Nimmernie ist ein sehr interessanter Schauplatz. "Wie Sterne so golden" habe ich auf der Wunschliste; bisher habe ich nur Band 1 gelesen und der hat mir gut gefallen. "Water Song" und "Der Nachtzirkus" stehen auch auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan,

    hach dein Blogdesign ist ja knuffig! :) Beim Top Ten Thursday will ich auch unbedingt wieder mitmachen, dadurch entdeckt man immer so schöne neue Blogs! Das heutige Thema fände ich allerdings nicht so einfach. "Silber" habe ich selbst erst kürzlich gelesen und Hogwarts ist natürlich ein Muss auf der Liste.

    Viele Grüße,
    Kathi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥