Top Ten Thursday #130


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Aleshanee (Weltenwanderer). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Weltenwanderer vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.  


Top Ten Thursday #354
Zeige 10 Bücher, deren Titel mit einem "V" beginnen






Hach, ich liebe diese TTT's mit den einzelnen Buchstaben. Ich stehe dann immer wieder gerne vor meinem Buchregal und suche passende Büchlein heraus. Heute ist der Buchstabe "V" dran. Ich muss gestehen, dass ich zuerst erwartet habe, dass es mir schwerer fällt "V"-Titel in meinem Buchregal zu finden. Aber dort stehen mehr "V"-Büchlein als erwartet. :)





Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan!

    Ich fand den Buchstaben doch recht schwer und hab gerade so 10 zusammen bekommen. Dafür wird das W wieder leichter, da gibt es dann doch ganz schön viele hab ich schon gesehen :D

    Gemeinsam haben wir nichts, aber in die Shadow Falls Camp Reihe hatte ich mal reingelesen bzw. den ersten Band. Der konnte mich aber nicht so wirklich überzeugen.
    Die Trilogie von Teri Terry hatte ich auch angefangen, aber beim zweiten Band dann aufgehört, irgendwie war das ebenfalls nicht so meins ^^
    "Vier Farben der Magie", davon höre ich von allen Seiten nur gutes und das ist auch ein Wunschlistenkandidat für mich. Ich hoffe, dass ich die Reihe bald anfangen kann :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Gute Morgen Lielan,

    wir haben heute "Vergiss den Sommer nicht" gemeinsam. "Vergiss mein nicht" steht schon auf meiner Wunschliste und von der Reihe um "Verbrannt" subben noch die ersten beide Bände. Die anderen Bücher kenne ich bisher noch nicht.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    von deinen Büchern habe ich bisher nur "Vier Farben der Magie" gelesen. Das Buch hat mir sehr gut gefallen, vor allem das World Building fand ich toll, und ich bin schon gespannt auf Band 2. Von der "Shadow Falls Camp"-Reihe kenne ich nur Band 1, den ich nicht schlecht, aber auch nicht richtig überzeugend fand; trotzdem interessiert die Reihe mich weiterhin und ich habe noch einen Band auf dem SuB. Von der "Hollyhill"-Reihe habe ich bisher ebenfalls nur Band 1 gelesen und der hat mir gut gefallen. "Von der Nacht verzaubert" steht auf meiner Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hy,

    wir haben zwar kein Buch gemeinsam. Aber ich muss mir die Bücher mal genauer ansehen. Sie sehen alle nach meinen Beuteschema aus.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2018/03/top-ten-thursday-34.html

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Lielan
    Die Bücher "Verfolgt im Mondlicht - Shadow Falls Camp" & "Verliebt in Hollyhill" habe ich selbst gelesen. Ich fand sie gut.

    "Verbrannt - House of Night" & "Vier Farben der Magie" & "Verliebt in Hollyhill" stehen auf meiner Liste.

    Mein Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lielan

    endlich mal jemand, dem es geht wie mir und der die Buchstaben-Aufgaben mag :-) Ich kenne leider kein einziges von deinen Büchern, wobei "Von der Nacht verzaubert" ein schönes Cover hat.

    Viele Grüße
    Ponine
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥