{WTR} Leseliste September 2017


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Neuer Monat, neue Leseliste. Wuhuuu, ich bin SO glücklich, dass ich meine Leseliste August tatsächlich geschafft habe. Freude! Deswegen bin ich was den September angeht nun wieder VIEL zu optimistisch. Ich weiß eigentlich schon jetzt, dass ich niemals 5 Bücher lesen werde :D. Aber da ich auf alle 5 große Lust habe, sind alle 5 Schätze auf meiner September Leseliste gelandet. Damit habe ich diesen Monat eine wirklich gute Mischung aus verschiedenen Genres. So freue ich mich schon sehr auf mein New Adult Buch "Fire in you", ich liebe die "Wait for you" Reihe von J. Lynn über alles, das Buch muss mir einfach gefallen! Dann lese ich aktuell bereits an "Soul Mates". Dieses stelle ich euch noch im Laufe einer Blogtour genauer vor. :) Riesig freue ich mich schon auf meine beiden Fantasy Bücher. Beides zweite Bände. Beides hoffentlich grandiose Fortsetzungen. "Flammen und Finsternis" so eine grandiose Optik muss doch auch inhaltlich überzeugen. Und auf "Dämonenrache" habe ich nun zwei Jahre gewartet, viel viel viel zu lange! Dann fehlt noch die Dystopie, die ihr für mich ausgewählt habt. "Infernale" ist mein Sub-Voting Buch von diesem Monat.
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?


  
Leseliste September 2017
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
1. Jeaniene Frost - Dämonenrache (RE)
2. J. Lynn - Fire in you (RE)
3. Bianca Iosivoni - Soul  Mates (Blogtour)
4. Sophie Jordan - Infernale (Sub-Voting)
5. Sarah J. Maas - Flammen und Finsternis (♥)





Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit "Flammen und Finsternis" <3 Mir hat das Buch richtig gut gefallen. "Infernale" subbt bei mir auch noch - das sollte ich vielleicht demnächst auch mal lesen 🙃

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Hy!

    Ich werde demnächst, auch als Wanderbuch, das Buch "Flammen und Finsternis" lesen. Ich wünsche dir schon mal ganz viel Spaß damit.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Deine Liste sieht nach einer tollen Mischung aus.
    Ich selber habe "Flammen und Finsternis" verschlungen und wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch. Da kommt wirklich einiges auf dich zu :D

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Julia!

    Wie toll, dass du deine Leseliste für den August vollständig geschafft hast! :D Da kannst du ohne "Altlasten" in den September starten und den Lesemonat richtig genießen. Die Reihe um Das Reich der Sieben Höfe möchte ich auch diesen Monat starten. Hab mir gerade den englischen Schuber zugelegt. Total schön! *-* Ich wünsch dir ganz viel Freude beim Lesen und bin gespannt auf deine Rezensionen. :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  5. Hey Julia,
    interessante Bücher hast du da für den September. Ich habe bereits RdSH Flammen und Finsternis gelesen und war wieder begeistert. So schreiben kann auch nur Sarah J. Maas! Bin mal über deine Meinung gespannt. Jeaniene Frost schreibt auch toll, bin ein großer Fan der Cat & Bones Reihe. Infernale hab ich schon einiges darüber gelesen aber bisher noch kein großes Interesse daran es zu lesen, behalte es aber mal im Hinterkopf.

    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    Herzliche Grüße
    Sandra von thereadingnerd

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du es schaffst alle Bücher zu lesen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Lielan,

    "Dämonenrache" und "Das Reich der sieben Höfe: Flammen und Finsternis" habe ich auch auf meiner Leseliste für den September ;)
    "Soul Mates" möchte ich auch unbedingt noch lesen ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern auf deiner Liste :)
    Auf meiner habe ich es ein bisschen übertrieben :D
    https://jennybuecher.blogspot.com.es/2017/09/want-to-read-leseliste-september.html

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥