Gemeinsam Lesen #157

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich J. Lynn "Fire in you"den siebten Band ihrer "Wait for you" Reihe und bin auf S. 32.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Rhage, benannt nach meinem Lieblingsvampir der Black Dagger Bruderschaft von J.R. Ward, starrte mit der eiskalten Verachtung, die nur eine Katze aufbringen kann, von seinem Sitzplatz zu mir auf." (S. 32)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
OH MEIN GOTT! Wie ich Jennifer L. Armentrout (J.Lynn) liebe. Ich meine allein schon wegen obigem Satz. Ich liebe, liebe, liebe, liebe die Black Dagger Reihe von J.R. Ward. Schließlich stammt mein Nickname Lielan auch aus der Reihe. Aber nicht nur diese Liebe teile ich mit J.Lynn, sondern auch die Liebe zu Supernatural und Dean, den sie immer wieder in ihren Büchern erwähnt. Ich bin so gespannt was mich alles Schönes in diesem siebten Teil erwartet.


4.  Welches Buch, das eigentlich nicht dein Genre ist, hat dich positiv überrascht?
Das war wohl die Soul Beach Trilogie. Ich bin eigentlich kein großer Thriller Fan (dafür bin ich ein viel zu großer Angsthase :D), aber die haben mich einfach total gepackt und ich liebe sie immer noch! ♥




7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan,

    Wow, schon der 7. Teil aus der Reihe. Schön, dass dir die Reihe so gut gefällt. Ich bin jetzt ehrlich gesagt wegen der Black Dagger-Reihe bei dem Buch schon wieder raus. Habe das erste Buch angefangen, aber abgebrochen nach 50 Seiten, da es mir gar nicht gefiel.
    Von der Soul Beach Trilogie habe ich bisher auch noch gar nicht gehört. Thriller lese ich auch eher selten. Ist dann meist etwas mit Verschwörungen oder wissenschaftlichen Themen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lielan,
    ah, ich liebe die Bücher der Autorin! Fire in you liegt noch auf meinem SuB, aber ich habe gerade so richtig Lust darauf bekommen, es auch zu lesen ;-)
    Bei mir ist es auch eine Thriller-Reihe, die mich entfernt von meinen Lieblingsgenres überzeugen konnte. Dabei lese ich normal weder Krimis noch Thriller.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!
    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Lielan!

    Mit dieser Reihe von J.Lynn möchte ich auch endlich starten. Habe schon alle Bände hier liegen, aber dann kommen doch immer weider andere Bücher dazwischen.

    Welches Buch und welches Genre mich positiv überrascht haben, kannst hier nachlesen:
    Mein Beitrag

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan :)

    Die Reihe kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich noch keins davon. Ich bin aber ein absoluter JLA-Fan, also werde ich sie bestimmt noch lesen ;)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Deine Empfehlung kenne ich noch nicht.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lielan

    Die Reihe von Jennifer L. Armentrout, bzw. hier ja J. Lynn, habe ich noch ungelesen hier stehen. Ich habe sie mir aber auch erst vor kurzem geholt :)

    Und die "Soul Beach"-Reihe fand ich ja auch total klasse, ich bin ja auch nicht so der Thriller-Fan, aber Thriller aus dem Bereich Jugendbuch lese ich schon öfters.

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    dein Buch habe ich schon öfters gesehen. Irgendwann mag ich das auch mal lesen. :)
    Schau mal bei 2. Ich glaub da stimmt was nicht. ;)

    Hab einen tollen Abend und viel Spaß noch beim Lesen.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Soul Beach Reihe finde ich auch gut, bzw. *lach* ich bin erst bei Band 2 *schäm*, aber ich war auch begeistert vom ersten Teil.
    Die Reihe von J. Lynn hab ich auch schon ins Auge gefasst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Lesen.

    Mein Beitrag: http://www.katis-buecherwelt.de/2017/09/aktuell-gemeinsam-lesen-212017.html

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥