{New in} Neue Buchschätze im September #1


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Mitte der Woche hat mich Bianca Iosivonis "Soul Mates" erreicht. Ich verschlinge es gerade bereits und werde es euch in Form einer Blogtour noch schmackhaft machen. ♥ Vielen Dank an den Ravensburger Verlag und Netzwerk Agentur Bookmark. Dann kam am Samstag noch ein wundervolles Arvelle Paket an. Als ich die beiden Eva Völler Bücher entdeckt habe, konnte ich gar nicht anders, als sie zu bestellen. Die Schätzchen gibt es nämlich leider nicht mehr als Hardcover - super ärgerlich, denn sie sind wunderschön! Hoffentlich können "Die magische Gondel" und "Die goldene "Brücke" auch inhaltlich punkten. :)

Und nun zu den zwei neuen Mangas: Diese beiden Schätzchen habe ich mir am Freitag in Köln gekauft. Beide sind von einer meiner Lieblingsmangaka: Ema Toyama. Leider habe ich ihre Mangas in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt und hänge extrem hinterher. Ich bin nun sehr gespannt, ob mich der Einzelband "Jimikoi" und der erste Band ihrer neusten Reihe "Love Hotel Princess" überzeugen können. Der Zeichenstil ist auf jeden Fall wieder wunderschön! ♥
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.





Kommentare:

  1. Hallo :)

    die Zeitenzauber-Bücher habe ich alle als Hörbuch gehört. Den ersten fand ich auf jeden Fall super. Danach hat es irgendwie immer mehr nachgelassen, weil es sich zu ähnlich war. Finde zumindest ich :)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan,

    tolle Neuzugänge!
    Auf "Soul Mates" freue ich mich auch schon sehr :)

    Viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥