Top Ten Thursday #110


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 

Top Ten Thursday #331
- Meine 10 Lieblingsfilme


 


  

Die 100. Oh Gott, nur 10. Es ist soooooo sooo sooo sooo unfassbar schwierig. Und ich konnte mich nur ganz schwer entscheiden. Ich habe nun unterschiedliche Genres ausgesucht, weil es sonst wohl noch schwieriger geworden wäre.





3 Kommentare:

  1. Hey Lielan :)

    Harry Potter habe ich heute auch auf meiner Liste stehen ;)

    Iron Man habe ich schon gesehen, ich mag die Marvel Filme :)
    Phantastische Tierwesen fand ich ehrlich gesagt so lala, mich hat er einfach nicht so richtig reizen können.
    Von Step up kenne ich auch ein paar Filme, weiß aber immer nie genau, welche^^

    Meine liebsten Filme

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lielan,
    Footloose hat meine Top Ten nur ganz knapp verfehlt, ich liebe den Film wirklich sehr ;) Und auch Step up ist klasse :)

    Meinen Beitrag findest du hier, wenn du Lust hast:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/09/21/toptenthursday-14/

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Donnerstag, Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    wir haben heute eine indirekte Gemeinsamkeit - auf meiner Liste steht die Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest"; ich mag aber auch die Zeichentrickversion sehr gerne. Die "Harry Potter"-Filme finde ich ebenfalls sehr gelungen und den dritten mag ich auch am liebsten. Die "Iron Man"-Filme habe ich alle gesehen und sie haben mir insgesamt sehr gefallen (auch wenn er nicht mein liebster Avenger ist)^^ Von "Kung Fu Panda" gefällt mir ja der zweite Film am besten, aber der erste ist auch sehr schön. Und unterhaltsam. Vielleicht sollte ich die Filme bald wieder anschauen, ohne den dritten allerdings. "Step Up" habe ich zwar seit Jahren nicht mehr gesehen, aber ich mochte den Film auch sehr. Und "Phantastische Tierwesen" fand ich auch richtig gut, ich bin schon gespannt auf den zweiten Film.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥