{WTR} Ziehung meiner Sub-Bücher & Sub-Voting ♥


Sub-Bücher Ziehung
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
♦ Ihr kennt das sicher selbst. Wenn sich die Sub-Bücher immer weiter anhäufen und zu einem gigantischen Bücherregal-fressendem Monstrum wachsen, dann ist es Zeit für ein WTR (Want to read) - Glas. Ich persönlich liebe dieses Bonbonglas und habe es mit einer pinken Schleife passend zu meinem Blog aufgehübscht. Nun liegt es  nur noch indirekt in meiner Hand, welches Buch von meinem Sub auf meine nächste Leseliste wandert. Aber irgendwie macht es riesigen Spaß und man kommt nun zum Lesen von Büchern, die man vielleicht gerade nicht unbedingt gewählt hätte.





Dieses Mal, habe ich 4 Büchlein gezogen und würde mich freuen, wenn ihr eines für mich aussucht. Ich kann mich nämlich absolut nicht entscheiden. Die Qual der Wahl eben. :D
Welches der 4 Bücher soll ich nächsten Monat lesen? ♥

 


Kommentare:

  1. Huhu,

    ich stimme für "Hüter der Erinnerung", weil ich gerne die Rezension dazu lesen würde. Um das Buch schleiche ich schon länger herum.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich versuche ja immer, mich dazu zu motivieren, meine 466 SUB-Bücher auf Zettelchen zu schreiben... Allerdings brauche ich dann auch ein großes, großes Glas!

    "Hüter der Erinnerung" habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit gelesen. Ich schätze, das ist über 20 Jahre her! Damals gab es nur einen Band und ich dachte, das Buch hätte einfach ein sehr offenes Ende... Erst viele Jahre später habe ich mitbekommen, dass es inzwischen drei Bände gab, und jetzt sind es ja sogar vier.

    Ich kann mir nur noch grob an den Inhalt erinnern, aber ich weiß, dass ich das Buch sehr gut fand, deswegen würde ich dir das empfehlen!

    Ich habe deinen Beitrag HIER für meine Kreuzfahrt durchs Meer der Buchblogs verlinkt!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Hei

    Hmmm schwierig, gelesen habe ich noch keins. Wenn ich selber eins für mich rauspicken würde, dann wäre das wohl die Mondprinzessin. Wunderschönes Cover und die Inhaltsangabe klingt vielversprechend.

    LG
    Katy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥