Top Ten Thursday #99


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 

Top Ten Thursday #319
- Meine bisherigen 10 Bücherhighlights aus 2017



 

  

Heute nur 10 meiner liebsten Bücher des ersten Halbjahres in 2017 zu nennen, ist mir unfassbar schwer gefallen. Irgendwie ist 2017 das Jahr der grandiosen Bücher. Ich lese aktuell ja nicht nur Neuerscheinungen, sondern auch ein paar alte Schätzchen, die sich schon länger auf meinem SuB befinden, wie zum Beispiel "Alice im Zombieland".





Kommentare:

  1. Hallo Lielan,

    schön, dass du viele großartige Bücher bisher gelesen hast. Mein Lesejahr war bisher eher durchwachsen.

    "Rache und Rosenblüte" mochte ich auch total gern. Aber unter die Top-Bücher hat es das Buch doch nicht geschafft.

    Möge dein Lesejahr weiterhin so grandios sein!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan

    Auf deiner Liste haben wir nichts gemeinsam. "Du neben mir" habe ich gelesen und war auch mein Highlight damals. Das Reich der sieben Höfe habe ich zur Hälfte gelesen. Es kamen Reziexemplare dazwischen. Aber, bald gönne ich mir die andere Hälfte :-)
    Paper Princess werde ich jetzt dann mal von meinem E-Book-SuB holen. Ich lese nur begeisterte Fazite. Wir fliegen, wenn wir fallen und Rache und Rosenblüte sind auf meiner Wunschliste.

    Eine tolle Liste hast du da.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Du hast "Dornen und Rosen" mit meiner Blogpartnerin gemeinsam. Ich habe das Buch ebenfalls gelesen, für mich war es aber kein Highlight; von mir hat es 'nur' 4 Sterne bekommen, weil ich das letzte Drittel etwas schwächer fand. "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" hat mir gut gefallen, ebenso wie der Film. "Rache und Rosenblüte" fand ich ganz gut, doch an den ersten Band kam es für mich nicht heran. "Paper Princess" und "Karma Girl" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lielan :)

    Ich liebe deine Liste :D

    Black Blade und Paper Princess haben wir gemeinsam :)

    Wir fliegen, wenn wir fallen habe ich auch diesen Monat gelesen. Ich fand es auch gut. Rache und Rosenblüte und Das Reich der 7 Höfe werde ich demnächst mal lesen. Alice im Zombieland steht schon eine Ewigkeit auf meiner WuLi.

    Hier findest du meinen Beitrag ☺ Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    Tina | Bookhipster ☺

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    ich sehe viele gehypte Bücher in deiner Liste :D Paper Princess hat mir auch richtig gut gefallen. Mir Caraval und Das Reich der sieben Höfe bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich sie unbedingt haben möchte oder nicht. Eigentlich ist das nicht unbedingt mein Genre, aber interessieren würde es mich schon :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lielan,

    "Das Reich der sieben Höfe" ist auch auf meiner heutigen Liste zu finden. "Karma Girl" hätte es auch beinahe geschafft, aber dann habe ich mich für den siebten Band ihrer Spinnenreihe entschieden :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #59 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lielan,

    heute ist "Du neben mir" ganz schön oft vertreten :-)
    Die anderen Bücher von deiner Liste kenne ich noch nicht, Caraval und Paper Princess warte noch auf meiner Wunschliste.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lielan :)

    Wir haben mit Paper Princess heute eine Gemeinsamkeit :)
    Die beiden von Jennifer Estep möchte ich auch unbedingt noch lesen, genauso wie Caraval :)

    Meine bisherigen Highlights

    Liebe Grüße und ein schönen Abend :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hey Lielan! ♥

    Also das ist eine Liste nach meinem Geschmack. Wir haben das Reich der sieben Höfe und Rache und Rosenblüte gemeinsam. Wundert mich total, dass letzteres bsiher noch in keiner Liste aufgetaucht ist... :O Ansonsten habe ich zwar keines deiner Highlights gelesen, ganz viele stehen aber noch auf meiner WuLi, allen voran Caraval (das bisher auch noch nirgendwo zu sehen war, komisch)

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    Mein Beitrag:
    http://awkward-dangos.blogspot.de/2017/06/aktion-top-ten-thursday-319.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lielan!

    Wir haben das Buch "Phantastische Tierwesen" gemeinsam. "Das Reich der sieben Höfe" werde ich als Wanderbuch lesen. Aber auch die anderen Bücher auf deiner Liste sehe interessant aus.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/06/top-ten-thursday-26.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Lielan,

    "Paper Princess" fand ich auch klasse, aber die zwei Nachfolgebände haben dem Buch einen faden Nachgeschmack gegeben, sodass ich es einfach nicht bei mir in die Liste packen konnte :(

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥