{New in} Neue Buchschätze im Juni #1


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Hey ihr Lieben, erst einmal wünsche ich euch einen wunderschönen Sonntag. Im Mai bin ich ziemlich brav gewesen, was neue Bücher anbeglangt. Dafür ist mein Regal im Juni so ziemlich explodiert und ich bin noch gar nicht dazu gekommen meine Neuzugänge mit euch zu teilen.

Es hat sich so einiges angehäuft momentan. Riesig freue ich mich allerdings über diese wunderwunderwundervolle Neuerscheinung aus der Feder einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen. "Erwachen des Lichts" von Jennifer L. Armentrout steht bereits seit Monaten auf meiner Wunschliste, und ich konnte es auch nicht wirklich abwarten es zu verschlingen, denn es ist meine aktuelle Lektüre. ♥
Außerdem konnte ich im Real nicht an den ganzen Abbi Glines Mängelexemplaren vorbei laufen. Eigentlich hatte ich mir ja geschworen nichts Neues mehr von Autorinnen zu beginnen, die ich bislang noch nicht kenne. Aber so viele von euch lieben die Bücher aus ihrer Feder, sodass ich nun unfassbar neugierig bin.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.





1 Kommentar:

  1. Huhu Lielan,

    bei dir sind ja ganz schön viele Bücher eingezogen - und vor allem von Abbi Glines ;D
    Die Bücher von ihre habe ich schon gelesen und mir hat jedes davon gefallen ;) Auch "Erwachen des Lichts" habe ich schon gelesen und mir hat es gut gefallen :)

    Viel Spaß beim weiterlesen!

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/06/neuzugange-eins-zwei-oder-nicht-ganz.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥