Waiting on Wednesday #137



♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Amy Harmon - Bird & Sword
Ein Mädchen ohne Stimme.
Ein König in Ketten.
Ein Königreich, das kurz vor dem alles entscheidenden Krieg steht ...
Lark ist fünf Jahre alt, als ihre Mutter vor ihren Augen hingerichtet wird. Ihre letzten Worte sind "Still, Tochter. Bleib am Leben.", womit sie Lark sowohl die Fähigkeit nimmt, zu sprechen, als auch die Möglichkeit, ihre Magie einzusetzen - eine Todsünde im abergläubischen Jeru. Dreizehn Jahre verbringt das Mädchen daraufhin am Hof ihres Vaters, der sich für sie schämt und sie wie einen Vogel im goldenen Käfig hält. Lark wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich frei zu sein. Da bittet König Tiras von Jeru ihren Vater um Unterstützung im bevorstehenden Krieg. Um sicherzugehen, dass dieser sich an die Abmachung hält, nimmt der König Lark als Geisel mit in sein Schloss. Zunächst fürchtet sich Lark vor Tiras. Doch sie merkt schnell, dass er der Einzige ist, der sie auch ohne ihre Stimme verstehen kann ... 


Der Erscheinungstermin:
♦ 26. Oktober 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Eigentlich hatte ich mir ja geschworen, dass ich keine neuen Reihen mehr beginnen möchte und vorallem keine von mir bislang unbekannten Autoren. Aber dieses Buch klingt einfach viel zu gut, um es zu ignorieren. Und dieses grandiose Cover ist einfach ein absoluter Traum. ♥




Kommentare:

  1. Huhu Lielan :)

    Das Buch ist auch auf meine Wunschliste gewandert, denn es klingt wirklich gut!

    Liebe GRüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan,

    bei dem Buch bin ich mir noch gar nicht sicher, ob ich es lesen möchte, aber ich habe ja noch etwas Zeit, aber viele andere freuen sich ja schon sehr auf das Buch ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/06/waiting-on-wednesday-13-belle-et-lag.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es bereits im Original hier. Aber das deutsche Cover gefällt mir fast noch besser. Hätte ich es nicht schon, würde ich diesem Buch definitiv auch entgegenfiebern. ;-)

    Momentan veranstalte ich anlässlich meines 7-jährigen Blogjubiläums ein Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du auch mal vorbeischauen: http://fearsomeangel.blogspot.de/2017/06/giveaway-7-jahre-maison-des-livres.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥