Gemeinsam Lesen #143

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Lauren Millers "Eden Academy" und bin auf S. 221.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Das Wochenende verbrachte Hershey mit Hausaufgaben." (S. 221)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Bei diesem Buch bin ich besonders gespannt wie es mir letztendlich gefallen wird, weil im Großen und Ganzen enthält es alle Themen, die ich in Jugendbüchern liebe: Dystopie, Akademie, Liebe. Also eben eine perfekte Mischung. Eden Academy spielt in der Zukunft und handelt an besagter Academy. Die Protagonistin lebt im Zeitalter, in dem die Menschen absolut abhängig von der Technik und im Grunde Dauer-Online sind. Spannende Handlung und interessante Story. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.


4. Empfehle uns das Buch, das deiner Meinung nach jeder gelesen haben sollte (nur eins!) 
Harry Potter! Vollkommen egal, dass es 7 sind. Aber man muss sie definitiv ALLE gelesen haben!!! ♥




Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan :)

    Eden Academy habe ich schon gelesen und ich fand das Buch gut :) Auch wenn es mir am Ende doch ein wenig schnell ging.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Harry Potter ... die Empfehlung kann ich absolut verstehen ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Dienstag :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    bei Harry Potter stimme ich dir total zu. ;)

    Ich wünsche dir einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi
    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan,

    stimmt, mit Harry Potter kann man nie etwas falsch machen :-)

    Eden Academy habe ich seit kurzem auch auf meiner Wunschliste, obwohl es ja nicht unbedingt mein Genre ist. Mal sehen, wie es mir dann gefallen wird.

    Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥