Waiting on Wednesday #136



♦ Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) 
schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch 
Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen.
Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.


Kerstin Gier - Wolkenschloss
Ein magischer Ort in den Wolken. Eine Heldin, die ein bisschen zu neugierig ist. Und das Abenteuer ihres Lebens. Der neue Roman von Bestsellerautorin Kerstin Gier.
Hoch oben in den Schweizer Bergen liegt das Wolkenschloss, ein altehrwürdiges Grandhotel, das seine Glanzzeiten längst hinter sich hat. Aber wenn zum Jahreswechsel der berühmte Silvesterball stattfindet und Gäste aus aller Welt anreisen, knistert es unter den prächtigen Kronleuchtern und in den weitläufigen Fluren nur so vor Aufregung. Die siebzehnjährige Fanny hat wie der Rest des Personals alle Hände voll zu tun, den Gästen einen luxuriösen Aufenthalt zu bereiten, aber es entgeht ihr nicht, dass viele hier nicht das sind, was sie vorgeben zu sein. Welche geheimen Pläne werden hinter bestickten Samtvorhängen geschmiedet? Ist die russische Oligarchengattin wirklich im Besitz des legendären Nadjeschda-Diamanten? Und warum klettert der gutaussehende Tristan lieber die Fassade hoch, als die Treppe zu nehmen? Schon bald steckt Fanny mittendrin in einem lebensgefährlichen Abenteuer, bei dem sie nicht nur ihren Job zu verlieren droht, sondern auch ihr Herz.


Der Erscheinungstermin:
♦ 9. Oktober 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Wieder eine so grandiose Neuerscheinung. Ich liebe Kerstin Giers "Liebe geht durch alle Zeiten" und ihre "Silber" Trilogie. Und dieses wunderschöne Exemplar namens "Wolkenschloss" klingt grandios. ♥ Ich liebe das Cover, auch wenn es leicht kitschig sit, aber es ist trotzdem SO schön. Und der Inhalt klingt wieder typisch nach Kerstin Gier und besonders ihren Humor habe ich sehr vermisst.




Kommentare:

  1. Huhu Lielan :)

    Ich mochte das vorläufige Cover, das ja kurz auf der Homepage von FJB zu finden war so gar nicht. Umso besser gefällt mir das finale Cover! Die Farben, die Details, so hübsch! :D Ich freue mich schon riesig auf das neue Buch von Kerstin Gier, denn ich mochte die Edelsteintrilogie und die Silbertrilogie auch richtig gerne :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan,

    bei dem neuen Buch von Kerstin Gier bin ich mir noch gar nicht sicher, ob ich es lesen möchte oder eben nicht. Da muss ich mir noch ein paar Gedanken drum machen ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2017/06/waiting-on-wednesday-12-rock-my-soul.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)
    ja ich mag sie auch. Wobei mir Silber noch besser gefallen hat. das Cover ist mir die Tage schon mal über den Weg gelaufen. Obwohl es eigentlich gut zu ihr passt hatte ich es da noch gar nicht mit ihr in Verbindung gebracht ^^
    Ich finde es nur schade das die Hörbuch Version wohl von wem anders gesprochen wird :(
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥