Gemeinsam Lesen #144

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Jennifer L. Armentrouts "Erwachen des Lichts" und bin auf S. 36.





2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Meine Augen mussten mich täuschen, oder ich erlag einem vollkommen abgedrehten Wunschdenken" (S. 36)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Aktuell komme ich nur wahnsinnig langsam vorwärts. Dies liegt aber definitiv nicht an meiner grandiosen, neuen Lektüre. Ich habe mich so sehr auf diese Neuerscheinung gefreut, weil ich einfach alles aus JLA's Feder liebe. Aber meine Klausurphase rückt immer näher und zusätzlich muss ich jeden Tag im Labor arbeiten. Da fallen mir oft während des Lesens die Augen zu. So traurig. Dabei würde ich viel lieber, viel mehr lesen.


4. Buchblogger-Elite. Gibt es sowas? Zählst du dich dazu bzw. wie stehst du dazu?
Ähm, bitte wozu? Sorry, die Frage finde ich irgendwie leicht abstoßend. Das klingt quasi so als würde man sich und seinen Blog für etwas Besseres halten. Nein, also Binky und mich gibt es nun fast 6 Jahre. Wir sind Bloggerurgesteine, aber einer Elite-Gruppe angehören, nein, das tuen wir nicht.




1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)

    Ah, das Buch habe ich gerade schon bei Angeltearz gesehen :) Ich kenne ja Dämonentochter noch nicht..

    Frage 4 habe ich wohl etwas anders interpretiert, als die meisten von euch, irgendwie hab ich mit dem Wort "Elite" keine schlechten Assoziationen. Ich meinte damit eher die, die wirklich für ihren Blog leben und davon leben. Aber deine Antwort finde ich toll.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥