Top Ten Thursday #96


 "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #315
- 10 Science Fiction Bücher 
  

 



  

Okayyyyy dieses Thema liegt mir so gar nicht. 
Da ich nich wirklich im Sci-Fi Genre unterwegs bin, habe ich  nun sechs Büchlein ausgewählt, die meiner Meinung nach ein bisschen mit dem Genre zu tun haben. 




Kommentare:

  1. Hallo Lielan ;-)
    An manchen Donnerstagen kommt man eben nicht auf zehn Bücher.
    Heute haben wir "Die 5. Welle" als Gemeinsamkeit, aber auch "Cinder" und "Godspeed" habe ich gelesen.
    Liebste Grüße, Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lielan

    Ach, wir haben immerhin vier Gemeinsamkeiten. Das ist doch wirklich nicht schlecht :-)
    "Das Licht der letzten Tage" stand lange auf meiner Wunschliste, aber ich muss erst einmal meinen SuB etwas abbauen ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan,

    wir haben keine Übereinstimmungen und ich fand das Thema auch schwer, obwohl ich wirklich auf zehn Bücher gekommen bin...dabei mag ich das Genre noch nicht mal besonders.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Selina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lielan,

    keine Ahnung, wie ich auf „Die 5. Welle“ vergessen konnte. :D Dabei hat es mir so gut gefallen.

    „Das Licht der letzten Tage“ habe ich auch gelesen, aber es hat mich damals nicht ganz überzeugt. Mir hat es etwas an Handlung gefehlt.

    „These Broken Stars“ habe ich ebenfalls gelistet. Ich mag die Reihe.

    Ich glaube, du liegst mit deiner SF-Auswahl gar nicht so daneben. XD Ich habe mir auch total schwer getan.

    Schönen Abend & liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lielan,

    wir haben 3 Bücher gemeinsam: "Die 5. Welle", "Cinder" und "These Broken Stars".
    "Das Licht der letzten Tage" habe ich schon häufiger in Buchhandlungen gesehen, es hat mich aber nie wirklich angesprochen.
    Google und ich sind der Meinung, dass die meisten Dystopien auch Science Fiction Bücher sind;)
    Wenn du magst, kannst du dir ja auch mal meine Liste anschauen:

    http://traumschrift.blogspot.de/2017/06/top-ten-thursday.html

    Liebe Grüße,
    Gina♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lielan :)

    Von deiner Liste kenne ich eig nur "These Broken Stars" und "Die 5. Welle" - beide habe ich aber noch nicht gelesen.
    Irgendwann werde ich das aber noch tun ;)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥