{WTR} Leseliste Dezember 2016


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Neuer Monat, neue Leseliste. Dadurch, dass ich gerade erst aus einer keine-Zeit-zum-Lesen-Phase komme, habe ich mir extra nicht viele Bücher für den Dezember vorgenommen. Allerdings sind es alles absolute Must-Reads für mich. Aktuell verschlinge ich den dritten Band von Sarah J. Maas "Throne of Glass" Reihe und ich habe Cel und ihre Freunde wahnsinnig vermisst. Neue Feinde sorgen hier vor Hochspannungs-Momente. Im November hatte ich die große Ehre mit meiner liebsten Freundin Geneva Lee's Lesung in Köln zu besuchen. "Royal Passion" hatte ich bereits vorher schon inhaliert, aber ich rereade es aktuell, um die Eindrücke der Lesung nochmal auf mich wirken zu lassen.  Holly Blacks und Cassandra Clares dritte "Magisterium" Band wartet auch schon sehnsüchtig darauf, dass ich ihn lese. Ich liebe, liebe, liebe die Aufmachung der Bücher! Und auch beim Abschlussband von Josephine Angelinis "Everflame" Reihe kann ich es kaum erwarten, erneut in ihre magische Reihe ein zu tauchen.  Und dann steht noch ein (eigentlich eher sommerliches) Büchlein auf meiner Liste, nämlich Kasie Wests "Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt". Aber Kasies Liebesgeschichten kann man immer und überall lesen, finde ich. ♥
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?

  

Leseliste Dezember 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Kasie West - Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt (RE)
  2. Sarah J. Maas - Erbin des Feuers (♥)
  3. Geneva Lee - Royal Passion (reread)
  4. Holly Black, Cassandra Clare - Magisterium (RE)
  5. Josephine Angelini - Verräterliebe (RE)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥