Zitatepuzzle ~ dtv "Dornen & Rosen" Aktion


Liebste  Buchnerds,
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Aaaw, ich freue mich riesig, dass ich Teil der tollen Bloggeraktion, die der dtv Verlag zum neuen Schätzchen der grandiosen Jugendbuch/Fantasy Autorin Sarah J. Maas veranstaltet, sein darf. Ich bin ja bereits Maas-infiziert seit ihrer "Throne of Glass" Reihe und deswegen muss, muss, muss ich ihr neustes Werk "Das Reich der sieben Höfe - Dornen und Rosen" bald in meinen Händen halten. Aus der wundervollen XXL Leseprobe hat der Verlag mehrere Zitate zusammen gestellt und diese halbiert. So habe ich ein halbes Zitat erhalten und durfte mir meinen passenden Zitat-Partner suchen. Gesucht und gefunden *wuhu ♥. Mein Gegenstück hat die liebe Lisa


"Und dann mit einem gleissenden Aufblitzen verwandelte es sich in einen Mann mit goldblondem Haar."







Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen.Als die junge Jägerin Feyre im Wald einen Wolf tötet, erscheint eine furchteinflößende Kreatur und verlangt Wiedergutmachung. Feyre wird nach Prythian verschleppt, in das Reich der Fae, das sie bisher nur aus Legenden kannte. Und sie entdeckt, dass ihr Entführer Tamlin ist, ein Prinz der Fae, der über den Frühlingshof herrscht. Gefangen an seinem Hof merkt Feyre bald, dass ihre Gefühle sich Tamlin gegenüber ändern. Aus kaltem Hass wird Leidenschaft, und keine Warnung, keine Legende, die sie je über die trügerisch schönen, mächtigen Fae gehört hat, kann das ändern. Doch was Feyre nicht weiß: Tamlin ist verflucht, an seinem Schicksal hängt das Geschick des gesamten Reichs, und wenn es Feyre nicht gelingt, den Fluch zu brechen, sind Menschen und Fae für immer verloren…

Erscheinungstermin: 10. Februar 2017



Kommentare:

  1. Also ich muss einfach schreiben -- ein Hündchen als Zeiger das ist mir noch nie vorgekommen. Wie hast Du das denn hingekriegt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Pandabär passend zum restlichen Blogdesign :D.
      Darüber habe ich meinen Mauszeiger verändert.
      http://www.copypastelove.de/2011/12/mauszeiger-andern.html

      Löschen
  2. Hahahaha hab gerade den Kommentar über mir gelesen... das ist doch ein Panda *Hände vor Augen halt *

    Das ist sooo eine tolle Aktion von dtv! Ich selbst bin leider nicht an der AKtion beteiligt, aber freue mich schon riesig auf das Buch!

    Liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebste Lena ♥

      Ich war zuerst auch leicht verwirrt, welches Hündchen ^^?

      Ohja, ich liebe die Aktion, die Idee ist einfach grandios und mal was ganz Neues und dadurch lernt man auch neue liebe Bloggerinnen kennen :). Ich freue mich auch schon riesig auf das Buch. Lese gerade auch Sarah J. Maas, sodass ich mich quasi schon einstimme :D.

      LG ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥