{New in} Dezember Suchtnachschub #1

Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Aaaw, Neuzugänge gehen ja immer! Und selbst wenn man in einer Lesepause oder vielleicht auch kleinen Leseflaute steckt, freut man sich als Buchnerd über jedes neue Büchlein. Jennifer L. Armentrout ist ja bekanntlich eine meiner absolute Lieblingsautorinnen und irgendwie besitze ich nahezu alle ihre Werke. Natürlich habe ich mich riiieeeesig gefreut, dass nun ein neuer Schatz von ihr im Piper Verlag erschienen ist. Und aaaaw "Frigid" klingt so unglaublich gut MUSS es so schnell wie möglich lesen! Dann hat mich die Tage noch ein Überraschungspäckchen aus dem  HarperCollins Verlag erreicht. "Little Secrets" fällt auf jeden Fall in meine Leserichtung und der Klappentext klingt genau nach meinem Geschmack, ich bin schon sehr gespannt. Zu guter Letzt ist da noch ein kleiner-großer Wälzer den ich mir aus der Mayerschen mitgenommen habe. Dieses Prachtstück ist nicht nur äußerlich ein Hingucker, sondern auch die Innengestaltung verzückt. Ich bin gespannt, ob "The School for Good and Evil" auch inhaltlich punkten kann.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.



Kommentare:

  1. Huhu Lielan :)

    Auf "Frigid" hatte ich mich auch so sehr gefreut, weil mich die New Adult Romane von J. Lynn bisher immer umgehauen haben! Ein schönes Buch, das perfekt zur Jahreszeit passt! ;)

    Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir ♥

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti :)

      Jaaa Jennifer schreibt grandios egal ob im Jugendbuch/Fantasy oder Young Adult Bereich. Ich liebe alle ihre Schätze. Bin schon sehr gespannt ❤.

      Dankeschön:-*.

      Löschen
  2. Huhu Lilan,
    das ist ja eine tolle Ausbeute. "Frigid" habe ich bereits gelesen und es hat mir echt gut gefallen! Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra,

      dankeschön, ich freue mich auf alle 3 schon sehr. Frigid ist ein absolutes Must Read für mich. Jennifer L Armentrout ist einfach der Wahnsinn!

      LG :)

      Löschen
  3. Hallo Lilian,
    du hast wirklich recht; Neuzugänge gehen immer:D
    Ich warte schon ganz sehnsüchtig darauf, dass "Frigid" endlich in meinem Briefkasten ankommt.
    Wünsche dir ganz viel Spaß damit!
    Liebe Grüße
    Xandi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Xandi,

      Aaaw, dann genießen wir Jennifers neustes Werk also quasi gemeinsam.
      Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß mit Frigid, wenn es ankommt. ♥

      LG :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥