I'm back ~ Panda'liche Wintertage wünsche ich euch ♥

     

Liebste Buchnerds,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Tja ähm, ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. In den letzten 3 Monaten bin ich so gut wie komplett abwesend gewesen. Nach den stressigen Sommermonaten brauchte eine Buch/Blog/Instagram Pause. In meinem Leben hat sich einiges verändert und deswegen musste ich erst einmal durchatmen. Natürlich war dies keine langfristige Pause oder gar eine Pause für immer. NIEMALS! Denn ohne Bücher, das Bloggen und natürlich ohne euch, fehlt etwas in meinem Leben.
Also ihr Lieben: ICH BIN WIEDER DA! Und ich wünsche euch bezaubernde, wundervolle, glitzernde Wintertage. ♥

Ich bin von einigen lieben Bloggern darauf aufmerksam gemacht worden, dass mein Dystopie-Challenge-Auswertungspost noch fehlt. Das ist über den Sommer hinweg ebenfalls vollkommen untergegangen. Es tut mir ganz furchtbar leid und natürlich wird dies nachgereicht. Da ich in den nächsten Tagen einiges auf zu holen habe, was meinen Blog und meine Rezensionen angeht, wird dies aber erst nach den Weihnachtstagen geschehen.


 
 

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen zurück :)
    Wunderschöne Weinachtstage auch an dich! ♥

    Alles Liebe
    Carly

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück. Das Regal sieht ja schön bunt aus.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück, schön das du wieder da bist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! Schön, dass du wieder da bist und ein Regal ist sooo schön bunt!! :)

    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥