Waiting on Wednesday #112


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Sophie Jordan - Rhapsodie in Schwarz
Das packende Finale des spannenden Jugendbuch-Zweiteilers! Abermals liefert Firelight-Autorin Sophie Jordan eine fesselnde Geschichte, die sich kritisch mit Moral und Vorurteilen in der heutigen Gesellschaft auseinandersetzt. Natürlich kommen auch Romantik und Action nicht zu kurz – ein außergewöhnliches Lesevergnügen!

Ich hatte geglaubt, Mörderin genannt zu werden und alles zu verlieren – meine Zukunft, meinen Freund, meine Freunde – wäre das Schlimmste, was mir passieren konnte. Aber ich habe mich getäuscht. Herauszufinden, dass sie recht haben? Herauszufinden, dass ich genau das bin?
Das ist noch viel schlimmer.

Seit Davy positiv auf das Mördergen (HTS) getestet wurde, hat sie alles verloren: ihre Familie, ihre Freunde, ihre Zukunft – und was am schlimmsten ist, sich selbst. Denn obwohl sie verzweifelt dagegen angekämpft hat, ist sie doch zu dem geworden, was sie nie sein wollte: eine Mörderin.
Eine Widerstandsgruppe und ihr Anführer Caden geben ihr ein neues Ziel. Und Caden weckt Gefühle in ihr, zu denen sie glaubte, nie mehr fähig zu sein. Aber die Schuldgefühle lassen Davy einfach nicht los ...
 


Der Erscheinungstermin:
♦  13. Februar 2017


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Nachdem ich den ersten Band von Sophie Jordans Infernale Reihe verschlungen und geliebt habe, kann ich es kaum erwarten, dass der Februar kommt und natürlich der Anschlussband. Ich liebe das Cover, es passt perfekt zum Inhalt *-* und diese Farben! Falls ihr de ersten Band ihrer Infernale Reihe ebenfalls genossen habt, dann versucht euch mal an ihrer Firelight Reihe, diese ist nämlich mindestens genauso grandios und lesenswert!
 




Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    eine tolle Idee. Da werde ich auch teilnehmen.
    Ich ahne schon dass meine WuLi beim Stöbern dann wieder fleißig wachsen wird :)


    Bei mir gibt es dieses Wochenende eine Halloween Party, vielleicht magst du mal vorbeischauen :)
    Halloween Party

    Liebe Grüße Lisa von Mexiis-Leseparadies

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    wird die Dystopie Challenge eigentlich noch ausgewertet, weil ich hier bei dir auf dem Blog kein Auswertung entdecken konnte... :-(

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia! :-)
    Ich habe dich für meinen Buchige Weihnachtswunschliste TAG nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.

    http://traeumenvonbuechern.blogspot.de/2016/12/tag-buchige-weihnachtswunschliste.html

    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥