Top Ten Thursday #78

Top Ten Thursday
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯  
"TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Steffi (Steffis Bücherbloggeria). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Steffi vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.

Top Ten Thursday #262
- 10 Bücher aus dem Knaur Verlag
 

 



 

Bei diesem Thema habe ich einige Büchlein aus meinem Buchregal ausgewählt, die vom Verlag Droemer Knaur veröffentlicht worden sind. Leider gibt es in meinem Buchregal gar nicht so wahnsinnig viele Knaur Bücher. Viele Fantasyreihen sind ja irgendwann eingestellt und nicht weiter veröffentlicht worden *schnief*. Dafür besitze ich noch einige Bücher aus dem PAN und Feelings Verlag, die ja beide zur Verlagsgruppe Knaur gehören.






4 Kommentare:

  1. Hallo Lielan,

    ich hatte die Bücher für heute rasch ausgewählt, weil ich fast gar keine aus dem Verlag habe. "MUC" haben wir gemeinsam.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hei Lielan
    Keine Gemeinsamkeiten heute. Aber einige der Bücher sind auf meiner WuLi und "Wildrosensommer" hatte ich am Montag als Cover Monday :D
    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    auch eine tolle Liste. Da es heute bei mir nur Neuerscheinungen gibt aus dem Verlag, gibt es natürlich nicht so viele Gemeinsamkeiten.

    Aber Neuerscheinungen fand ich irgenwie angenehmer raus zu suchen und haben mich einfach mehr interessiert.

    Die Eden Triologier liegt bereits auf meinen SuB.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2016/05/10-bucher-aus-dem-knaur-verlag.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Dark Future habe ich auch auf dem SUB. Ich sollte die Dulogie endlich einmal lesen... Sie klingt unheimlich gut.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥