Gemeinsam Lesen #102

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Jennifer L. Armentrouts "Opposition", den fünften und letzten Band der Lux Reihe und bin auf S. 51.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ungläubig sah ich sie an."  (S. 51)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Schnief. Dieser Monat ist so hart zu mir. "Opposition" ist der Reihen Abschluss der Luxk Reihe. Ich bin noch nicht bereit die Reihe und die Charaktere gehen zu lassen. Das fand ich schon bei der Shadow Falls After Dark Reihe so schrecklich. Doppelschnief. Und ihr werdet mir mit Sicherheit zustimmen, dass es unfassbar schwer fällt geliebte Charaktere und geliebte Storys gehen zu lassen *seufz*. Da lese ich irgendwie doppelt so langsam. D: Auf jeden Fall liebe ich das Buch schon von der ersten Zeile an! ♥

Das Büchlein verschlinge ich gemeinsam mit meiner liebsten Leo :-*. Gemeinsam lässt sich Daemon einfach noch viel besser anschmachten. :3


4. Nutzt du Bibliotheken oder sonstige Ausleih-Service's?
Nein. Nie. Ich leihe mir keine Bücher aus. Ich wäre viel zu traurig das besagte Buch wieder her zu geben, falls es mir mega gut gefallen hat.
 
 


Kommentare:

  1. Hei Lielan

    Ich wünsche dir noch viel Spass mit deinem Reihenabschluss. Ich habe da erst bis Band 2 gelesen und wenn mein Bibliotheks-Ausweis eines Tages wieder aktiv ist, werde ich da auch weiter lesen.

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ja sowas fällt wirklich schwer!
    Wegen Bücherei du könntest ein Lieblingsbuch ja auch nachkaufen, wenn du es dir geliehen hast :-) ich bin irre dankbar um die Bücherei.
    Was ich gerade sehe, noch 2 mal musst du gemeinsam lesen Posten, schon hast du 2 jahresbeiträge geschrieben :-) .
    Liebe Grüße
    Nicole
    PS ich bin mit drei Büchern von letzter Woche unterwegs und 3 neuen also beim gemeinsamen lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Schatz ♥,

    ich bin auch schon unfassbar traurig dass das das Ende sein soll :( Aber ich freue mich das Buch mit dir gemeinsam zu verschlingen und Daemon anzuschmachten ♥

    Knuddel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan,

    momentan sieht man das Buch ja schon überall. Bei dem heiß ersehnten Abschluss der Lux-Reihe ist das ja auch kein Wunder, aber das ist wirklich Folter, wenn man das Buch noch nicht auf dem SuB liegen hat. xD Ich fand den 4. Band schon sooo gut und deswegen nochmal dreifach gespannt, wie die Reihe wohl enden wird. Schön, dass es dir schon so gut gefällt, das lässt auch total Vorfreude aufkommen. =)))

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Daemon anschmachten =D
    Leni =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥