{WTR} Leseliste Mai 2016

Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Tja. Ähm, nachdem ich im April so einen richtigen Lese-Durchhänger hatte, kommt euch meine Leseliste Mai wahrscheinlich, in großen Teilen, ziemlich bekannt vor. Hahaha, ich habe von meiner Leseliste März genau 3 Bücher geschafft *yay*. Oh Gott, ist das traurig :D. Allerdings habe ich ziemlich gute Ausreden, die mich aktuell verdammt vom Lesen ablenken. Ich habe also keine Leseflaute, sondern einfach wenig Lesezeit aktuell. :) Deswegen habe ich mir auch nur 5 Büchlein vorgenommen. Zwei grandiose Reihenfortsetzungen auf die ich mich riesig freue: "Talon" Band 2 und "Forever with you". Dann lese ich den Reihenabschluss der Lux Reihe von Jennifer L. Armentrout, das wird so unfassbar traurig, ich mag mich nicht von den Charakteren trennen *schniff*. Und zu guter Letzt starte ich noch mit zwei neuen Reihen, auf die ich mich schon wahnsinnig freue.
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
 
 
Leseliste Mai 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Julia Adrian - Die dreizehnte Fee (RE)  
  2. Julie Kagawa - Drachenherz (♥)
  3. Gayle Forman - Nur ein Tag (RE)
  4. J. Lynn - Forever with you (RE) 
  5.  Jennifer L. Armentrout - Opposition (Reihenabschluss)
 


Kommentare:

  1. Och ist dich nicht schlimm :=) es muss auch mal Monate geben in denen man andere Dinge tut^^
    Auf deine Meinung zu nur ein Tag bin ich schon sehr gespannt^^

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Talon 2 hab ich letzten Monat glesen. Bin gespannt was du dazu sagst. Ich fand es ja leider etwas schwächer als eins.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes! :)

    Deine Leseliste für den Mai ist wirklich toll! Ich bin schon so gespannt, was du zu "Forever with you" sagen wirst. Die Reihe möchte ich auch ganz bald fortsetzen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Huch, Die Dreizehnte Fee ist ja viel dünner als ich dachte! :O Die Reihe möchte ich auch noch unbedint lesen!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥