[Zuwachs] Angriff auf meinen SuB #15

Gerade ist mein erstes Rezensionsexemplar angekommen. Das freut mich sehr.
Vielen lieben Dank an das Mira-Taschenbuch-Verlags-Team. 


Suzanne Brockmann: Operation Heartbreaker 01: Joe Liebe Top Secret

Spezialagent Joe Catalanotto soll einen Prinzen doubeln, der von Terroristen bedroht wird. Kann Medienberaterin Veronica St. John aus dem raubeinigen Alphatier, der den Fisch lieber auf hoher See angelt anstatt ihn bei Tisch zu filetieren, in nur 48 Stunden einen waschechten Aristokraten machen? Der Regierungsauftrag wird zur prickelnden Herausforderung für die schöne Tochter aus gutem Hause, denn zwischen Joe und ihr knistert es gefährlich, und auf eine Operation Heartbreaker ist Veronika nicht vorbereitet (Quelle: amazon.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥