[Award] Und mein 3. Award ♥

Ich hab diesen tollen Wohlfühl-Award von Jasmin, Funne  und Quynh verliehen bekommen. Danke ihr Lieben.


Die Regeln:

1. verlinke die Person die dir den Award verliehen hat.

2.schreibe 3 deiner Lieblingsbücher auf.

3. verleihe den Award an 8 Blogger weiter.


Meine 3 Lieblingsbücher? Oh man, das wird wieder schwierig. Ich hasse es mich festlegen zu müssen, welche Bücher mir am Besten gefallen.
Aber wenn man mir die Pistole auf die Brust setzten würde und mich zwingen würde mich zu entscheiden wären es die folgenden: Die Vampire Academy Reihe von Richelle Mead, Seelen von Stephenie Meyer und die Black Dagger Reihe von J.R. Ward.

Ich verliehe diesen Award an die folgenden Blogs:
MelMel

Kommentare:

  1. Ooh, vielen Dank! *.*
    Natürlich freue ich mich darüber - sogar sehr! Ich bau dich heute noch in meinen Post ein ;)
    Einen schönen Tag wünsch ich dir! :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥