[Umfrage] Umfragenergebnis

So habt ihr zu der Umfrage ''Welches Buch lese ich als nächstes?'' abgestimmt:

Joanne K. Rowling - Die Märchen von Beedle dem Barden
  6 (54%)
 
Kresley Cole - The Immortals After Dark Series 03: Versuchung des Blutes
  2 (18%)
 
Kim Harrison - Blutmagie: Novelle
  1 (9%)
 
J.R. Ward - Black Dagger 17: Vampirschwur
  0 (0%)
Tanja Heitmann: Stille Nacht - Magische Liebesgeschichten
  2 (18%)
 


Demnach steht die Reihenfolge fest:
Als erstes werde ich die Märchen von Beedle dem Barden lesen.
Danach habe ich mich entschieden Stille Nacht zu lesen, und anschließend müsste dann Versuchung des Blutes folgen, aber da ich das Buch Hyddenworld bei vorablesen.de gewonnen habe, schiebe ich dieses zwischen und lese erst danach Kresley Coles Roman.
Nach diesem folgt dann Kim Harrisons Novelle Blutmagie und zum Schluss Black Dagger Band 17.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lielan

    Die Märchen von Beedle dem Barden ist wrklich ein schönes Buch, wenn auch etwas kurz :)

    Ich hab noch einen Award für dich:
    http://jasmin-buecherliebe.blogspot.com/2012/01/wohlfuhl-award.html

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥