Dreaming-Reader ist nun 21 Jahre alt :D




Heute ist mein Burzeltag. Ich wurde 21 Jahre alt und habe viele viele neue Bücher geschenkt bekommen. Diese werde ich die Tage auch veröffentlichen. Ich habe momentan ein bisschen Uni-Stress, da bald die Klausurphase näher rückt und hänge ein bisschen mit meinen Rezensionen hinterher. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir verzeiht.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und noch einen schönen Geburtstagsabend ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sehe ich ja jetzt erst! Aber zum Glück noch rechtzeitig, um die alles Gute zum Schlüpftag zu wünschen. Happy Birthday! :D

    AntwortenLöschen
  3. Von mir dann auch noch schnell alles alles Liebe zum Geburtstag! :D
    Super, dass du viele Bücher bekommen hast - was will man mehr? ;D
    Die Klausurenphase klopft bei mir auch schon an, also versteh ich deinen Stress; das Klischee des faulen Studenten basiert eindeutig auf einer Lüge! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum Geburtstag! :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥