Mein Bücherregal

Ich hab mich nach langer Zeit endlich mal dazu aufraffen können mein Bücherregal ordentlich einzuräumen. Und habe mir dabei gedacht, dass ich es direkt fotografieren könnte um es euch zu zeigen.
Leider sind dies nicht alle meine Bücher, denn einige (darunter auch Harry Potter und die Schwert der Wahrheit-Reihe) stehen noch bei meinen Eltern, aus Platzgründen.


















Kommentare:

  1. Da sind viele Bücher dabei, die mich interessieren.

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und auch über Verbesserungsvorschläge. 

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥