Top Ten Thursday #118


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Aleshanee (Weltenwanderer). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Weltenwanderer vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.


Top Ten Thursday #340
- 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben S beginnen





Hach, ich liebe die "Buchstaben-TTT-Wochen". Es ist immer wieder interessant Bücher mit einem gewissen Buchstaben heraus zu suchen. Vom Buchstaben "S" habe ich sehr, sehr viele Bücher im Regal stehen, auf der Wunschliste und meiner Gelesenen-Liste stehen. Ich habe nun 10 Büchlein ausgesucht, die ich bereits gelesen habe und die mir gut gefallen haben.



5 Kommentare:

  1. Hey Lielan :)

    Mit "Silber" haben wir heute eine Gemeinsamkeit :D
    Ansonsten habe ich noch "Seelen" und "Sixteen Moons" gelesen, aber beide fand ich nich so toll.

    Meine Bücher mit S

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lielan!

    Ohhhh ♥ Seelen und Schimmert die Nacht - zwei wundervolle Bücher! Trotzdem sind sie heute nicht auf meiner Liste, ich hab mal versucht etwas evtl unbekanntere Bücher zu finden. Bei S gab es ja wirklich genug Auswahl :)

    In Schnee wie Asche hatte ich mal reingelesen, das war aber leider eher nichts für mich.
    Die Reihe von A. C. Howard würde mich aber auch interessieren!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :)

    Wir haben heute eine indirekte Gemeinsamkeit mit "Silber", auf meiner Liste ist der erste Band zu finden. 2+3 habe ich bereits auf dem SuB und ich hoffe, demnächst dazu zu kommen, sie zu lesen. "Splintered" habe ich dieses Jahr auf Deutsch gelesen und das Buch hat mir sehr gut gefallen; hier bin ich auch schon gespannt auf den Rest der Reihe. "Schimmert die Nacht" habe ich auf der Wunschliste (die anderen Bücher aus dem 'Universum' fand ich toll), ebenso wie "Sixteen Moons", "Schnee wie Asche" und "Shadow Dragon".
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wir haben Seelen und Schimmert die Nacht gemeinsam.

    Sixteen Moons habe ich auch gelesen, aber das fand ich ging so. Teil 2 fand ich besser, aber richtig überzeugen konnte mich die Reihe nicht.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/11/23/ttt-8/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lielan,
    Shadow Dragon habe ich (seit heute) auf meiner Wunschliste, ansonsten habe ich nur von Seelen gehört, aber gelesen habe ich es nicht (und den Film habe ich auch nicht zu Ende geschaut).
    Die anderen Bücher sind mir mehr oder weniger schonmal unter gekommen, haben aber mein Interesse nicht wecken können.
    Und ich liebe die Buchstaben-Themen auch und bin schon gespannt auf X und Y. (Ob ich mich allerdings daran beteilige weiß ich noch nicht...)
    Liebe Grüße
    Martin
    Meine Liste: https://bitly.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥