{New in} Neue Buchschätze im November #1


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Endlich komme ich auch mal wieder dazu euch meine Neuzugänge vor zu stellen. Ich schäme mich so, denn einige dieser Neuzugänge sind bereits vor der Buchmesse bei mir eingezogen.

Der Piper Verlag hat mir gleich zwei Neuerscheinungen zur Verfügung gestellt. Vor der Buchmesse ist bereits Jennifer L. Armentrouts "Deadly Ever After" bei mir eingezogen. Ich freue mich über jede JLA Neuerscheinung, diese Frau trifft genau meinem Lesegeschmack. Letzte Woche ist dann noch Erin Watts "Paper Passion" in mein Regal gewandert. Ich liebe die Paper Reihe so sehr und bin gespannt wie es weiter geht. Dann habe ich Richelle Meads "The Promise" gewonnen, es ist so wunderwunderwunderschön und als großer Fan ihrer Vampirbücher bin ich sehr, sehr gespannt auf diese Neuerscheinung. 

Auf der Buchmesse habe ich mir zwei neue Schätzchen gekauft. Ihr habt mir so viel von "Countdown to Noah" vorgeschwärmt, dass der erste Band nun endlich bei mir einziehen musste. Ich hab mal wieder so richtig Lust auf eine düstere Dystopie! Und dann ist noch Sandra Regniers "Anderwelt" in meinen Koffer gewandert. Einfach weil ich alle ihre Bücher verschlungen und geliebt habe und ich die super liebe Autorin endlich live treffen durfte.  

Und zu guter Letzt ist dann noch ein Büchlein aus dem Panini Verlag bei mir eingezogen. Ich freue mich so riesig über die Ausgabe von "Die dunklen Künste". Als riesengroßer Potterfan gehört diese einfach in mein Regal und das Buch ist typisch Panini wunderschön aufgemacht, mit grandiosen Ideen und Fotos. 
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.




1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Julia!

    Deine Neuzugänge sind mal wieder echt spitze. :D "The Promise" habe ich auch schon im Regal und bereits rezensiert. Mir gefiel es wirklich gut, aber es hatte meiner Meinung nach durchaus einige Schwächen. Dennoch freue ich mich jetzt schon auf Band 2 und bin gespannt, was du zu dem Auftakt sagen wirst! Die Paper Reihe möchte ich auch noch lesen. Ich wünsch dir ganz viel Freude mit deinem neuen Lesestoff!

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥