Top Ten Thursday #115


 "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Aleshanee (Weltenwanderer). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Weltenwanderer vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥.  


Top Ten Thursday #337
- Zeige 10 Neuerscheinungen, auf die du dich freust


 



Dies sind meine 10 liebsten Neuerscheinungen. Ich freu mich schon riesig auf die neuen Bücher 2018. Allerdings ist da noch ein Buch auf das ich sehnlichst warte und das ist der dritte Band von Sarah J. Maas "Das Reich der 7 Höfe". Ich kann es kaum erwarten!!! ♥ Außerdem bin ich wahnsinnig gespannt auf die Neuerscheinungen aus dem cbt/cbj, dtv und Carlsen Verlag :3.




Kommentare:

  1. Guten Morgen :)

    Wir haben heute nichts gemeinsam, aber "Fire & Frost" ist mir heute schon ein paar Mal wegen des tollen Covers aufgefallen und gleich auf meine Wunschliste gewandert. Auch die "Staubchroniken" finde ich sehr schön und es ist ebenfalls gleich auf meine WL gekommen. Von Estep habe ich ein Buch auf dem SuB und ein paar andere auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lielan!

    Die Staubchroniken seh ich sehr oft heute - das Cover sieht aber auch wirklich toll aus! Obs inhaltlich zu mir passt weiß ich aber noch nicht, ich warte da mal eure Rezensionen ab :)

    Von den anderen ist zum Glück keins für mich dabei - ich hatte schon so Angst, dass meine Wunschliste heute explodiert, aber zum Glück hält es sich noch in Grenzen :D

    Jaaaa, Skulduggery! Schon cool dass es da jetzt doch weitergeht oder? *freu*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lielan,
    Ich bin diese Woche zwar mit keiner eigenen Liste dabei, stöbere aber trotzdem gern mal durch. Deine Bücher haben ja alle traumhafte Cover, besonders die Staubchroniken und Fire and Frost sehen sehr ansprechend aus. Von Tahereh Mafi habe ich die Reihe um Juliette gelesen, gehört das Buch auf deiner Liste dort dazu?

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Donnerstagabend, Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lielan
    Da hast du ja eine tolle Mischung an Neuerscheinungen zusammengetragen. Wir haben sogar zwei Gemeinsamkeiten.
    Von "Shadow Dragon" habe ich Band 1 noch nicht gelesen, aber er ist auf dem Weg zu mir. Wenn du dich schon auf die Fortsetzung freust, muss er ja sicher gut sein.
    Von "Teenie Vodoo Queen" schreckt mich ja etwas das Cover ab und "Plötzlich Banshee" konnte mich nicht so ganz überzeugen. Da werde ich dann wohl erst einmal einige Meinungen abwarten.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lielan :)

    Das ist eine tolle Liste, denn die meisten Bücher habe ich auch schon auf meinen Neuerscheinungslisten stehen :D
    Auf "Paper Paradise" und "Jinx" freue ich mich schon besonders, wobei ich bei letzterem erstmal die Vorgänger lesen muss^^

    Auf die Neuerscheinungen freue ich mich

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lielan,

    hast Du einen süßen Blog. Warum bin ich Dir bisher noch nie begegnet?

    Ich finde ja das Cover von Staubchroniken so toll. Aber vom Inhalt spricht es mich leider nicht ganz so an. Daher werde ich mal abwarten, was die Leute so drüber schreiben werden.

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog ! Bin erst vor kurzem auf dich gestoßen. Besonders witzig ist der Panda als Mauszeiger.
    Liebe Grüße
    Joel von Büchervergleich.org

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥