{WTR} Leseliste Oktober 2016


Liebste Lesesüchtigen,
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Tja ähm, also von meiner letzten Leseliste habe ich im Grunde alles verschlungen bis auf Infernale von Sophie Jordan - schon wieder. Es ist echt keine Absicht, dass ich dieses Schätzchen nun mehrere Monate mitschleppe, irgendwie kommt immer was dazwischen, nun nehme ich es allerdings mit in Urlaub und dort wird es inhaliert! Auf den zweiten Band von Das Juwel und den dritten Band von Dark Elements freue ich mich schon unendlich doll, ich liebe beide Reihen! Ebenfalls freue ich mich riesig auf ein weiteres zuckersüßes Büchlein von Kasie West, ihre Bücher sind einfach Zucker fürs Herzchen. Ebenfalls Herzensbücher sind Gefühlsbeben und Jane & Miss Tennyson, über beides habe ich schon so viel Gutes gelesen, ich bin gespannt :). Und zu guterletzt ist da meine Sub-Leiche und diese ist tatsächlich eine absolute Sub-Leiche 5 Jahre :DDDD oh mein Gott. Auf geht's Unearthly überzeuge mich! ♥
Welche der Bücher habt ihr bereits verschlungen und welche würdet ihr gerne verschlingen?
  
Leseliste Oktober 2016
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Sophie Jordan - Infernale (♥)
  2. Kasie West - Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt (RE)
  3.  Carrie Price - Gefühlsbeben (RE)
  4. Cynthia Hand - Dunkle Flammen (Sub-Leiche) 
  5. Amy Ewing - Die weisse Rose (Reihenfortsetzung) 
  6. Jennifer L. Armentrout - Sehnsuchtsvolle Berührung (Reihenfortsetzung)
  7. Emma Mills - Jane & Miss Tennyson (♥)
 


Kommentare:

  1. Hey :)
    Ooooh...ich beneide dich um diese tollen Bücher und drück die Daumen, dass du alle schaffst :) Den zweiten Teil von "Das Juwel" möchte ich auch ganz bald lesen. Die Idee hinter der Reihe ist echt cool! Auch die Dark Elements-Reihe steht noch auf meiner Wunschliste. Auch wenn du es schon hundertfach gehört hast: "Jane und Miss Tennyson" ist großartig! Das habe ich wirklich verschlungen! Und "Infernale" war auch toll. Aber zu dem Buch wirst du ja jetzt kommen ;)
    Ich hoffe, dass dich deine SuB-Leiche überzeugen kann ;)
    Viel Spaß mit den Büchern!!
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Oh, Unerathly! Ich liebe diese Reihe und auch das Juwel hat mir sehr gut gefallen. Wünsch dir viel Spass bei diesen Büchern.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan,

    na, "Infernale" hat's bei dir ganz schön schwer. Es steht dauernd in den Startlöchern und wird trotzdem nur hinten mitgeschleift. :D Das arme Buch! Aber es hat bestimmt auch mal seine Zeit.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥