Waiting on Wednesday #111


Liebe Lesesüchtigen, natürlich ist uns die Aktion "Waiting on Wednesday" (WoW) schon oft auf anderen Blogs aufgefallen und nun, inspiriert durch Jennifer L. Armentrouts "Obsidian", möchten Binky und ich auch teilnehmen. Jeden Mittwoch möchten wir euch unsere heiß ersehnten Neuerscheinungen präsentieren, schließlich wollen wir euch diese nicht vorenthalten. Dieses Event wird von Breaking the Spine gehostet.
 

Josphine Angelini - Verräterliebe
Freund oder Feind, Zukunft oder Untergang.

Lily hat ihre Macht angenommen und macht weit im Westen eine bedeutsame Entdeckung. Doch kann sie Außenländer, Hexenzirkel und Stadtrat gegen die Armee des Westens vereinen und gleichzeitig einen Bürgerkrieg mit den 13 Städten verhindern? Ein fast aussichtsloser Kampf. Welche ihrer Freunde werden ihr dabei treu zur Seite stehen und wer wird überleben? Lily muss lernen, ihren Verbündeten zu trauen und am Ende ihrem Herzen zu folgen.

Das dramatische Finale der neuen Angelini-Trilogie.
 


Der Erscheinungstermin:
♦  24. Oktober 2016


Warum wir dieses sehnlichst erwarten?
Krass, krass, krass - wie schnell ging das bitte?! Ich habe das Gefühl gestern erst den Reihenaufrakt von Josephine Anglinis Hexentrilogie gelesen zu haben. Jetzt erscheint diesen Monat schon der Abschlussband! :O Und ich freue mich riesig darauf. Ich liebe ihren Schreibstil schon seit der Göttlich Reihe und da ich ja sowieso ein großer Hexen/Magie-Fan liebe ich natürlich auch ihre Everflame Trilo.
 




Kommentare:

  1. Huhu Lielan,

    wirklich heftig, dass der Reihenauftakt schon wieder zwei Jahre her ist! Auf "Verräterliebe" freue ich mich aber trotzdem :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lielan!

    Ja, das ist wirklich schon lange her O.O Ich hab ja auch den ersten Band gelesen und ich fand ihn toll. Aber trotzdem kam es nie zu den Fortsetzungen und mittlerweile hab ich leider auch ein bisschen die Lust dran verloren ...

    Ich hab mir für den WoW heute etwas aus dem Fantasybereich rausgesucht, eine Fortsetzung, auf die ich mich schon wahnsinnig freue!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Julia
    Ich bin ja ehrlich gesagt richtig froh, dass ich auch mal bei einem Buch sagen kann: "Nein, das möchte ich nicht." ;-)
    Der erste Band konnte mich damals nicht so wirklich überzeugen und da mein SuB so hoch ist, habe ich die Prioritäten da gesetzt.
    Dir wünsche ich dann aber viel Lesespass, jetzt ist das Warten ja schon bald zu Ende.
    lg Favola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥