Statistik September 2016


Liebste Lesesüchtigen,
ein bisschen verspätet *hust* präsentiere ich euch heute meine gelesenen Büchlein aus dem Monat September 2016. Die Klausurphase ist beendet und zwar grandios - 5 Klausuren die alle gut verlaufen sind :) *yay*. Auch mein Privatleben ist aktuell ziemlich turbolent und aufgrunddessen komme ich nur abends im Bettchen zum Lesen.. Dementsprechend habe ich nicht so viel Lesezeit gehabt *schnief*. Horror! Aber frau will ja vorwärts kommen. *Ärmchen hochkrempel*. Meine Lektüren im September waren dafür der absolute Hammer. Wow. Ich liebe sie alle! Bei dem Reihenabschluss hat mir das Herzchen geblutet, ich werde die Story und die Charaktere so sehr vermissen :(. Dann habe ich grandiose 3 Reihen für mich entdeckt, eine Fortsetzung lesen dürfen und einen unfassbar perfekten wunderschönen seufz schmacht tollen Einzelband aus dem Drachenmond Verlag. Ich bin sehr zufrieden, dass ich so wundervollen Lektüren kennen lernen durfte. ♥
 
 
Gelesenes:
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
  1. Kim Winter - Sternenschimmer (Sternenschimmer #1) ♥♥♥♥
  2. C.J. Daugerthy - Die Entflammten (Secret Fire #1) ♥♥♥♥♥
  3. Linea Harris - Geteiltes Blut (Bitter & Sweet #2) ♥♥♥♥
  4. Julianna Grohe - Die 4. Braut ♥♥♥♥♥+
  5. Ally Carter - Spione Küsst man nicht (Gallagher Girls #1) ♥♥♥♥♥+
  6. Sandra Regnier - Die Flammen der Zeit (Zeitlos #3) ♥♥♥♥♥



Kommentare:

  1. Da hast du aber einen echt guten Lesemonat erwischt! Bin gespannt auf deine Oktoberstatistik. Mit der Messe ist man ja dann doch immer sehr eingespannt und du kommst ja dieses Jahr auch wieder, oder?

    LG Nazurka :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du hattest ja wirklich einen tollen Lesemonat gehabt. Bei mir sah es bei den Bewertungen leider durchwachsen aus, aber ich bin gespannt was der Oktober so zu bieten hat.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥