Gemeinsam Lesen #117


Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Jennifer L. Armentrouts "Sehnsuchtsvolle Berührung", den dritten und letzten Band ihrer Jugendbuch "Dark Elements"-Reihe und bin auf S. 30.




2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Du hättest ihr das Versprechen nicht geben dürfen." (S. 30)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Ich will nicht! ICH WILL NICHT, DASS ES ENDET *schnief*. Ich liebe diese Trilogie so sehr und ich musste mich dieses Jahr bereits von einer wundervollen Jennifer L. Armentrout Reihe verabschieden. Das ist wirklich schrecklich. Ihre Bücher sind grandios und ich möchte noch ganz viele weitere aus ihrer Feder lesen. Bei dem dritten und letzten Band der Dark Elements Trilogie muss ich gestehen, dass ich zuerst ein bisschen mit Bauchschmerzen und Skepsis an die ersten Seiten heran getreten bin. Einige negative und eher nicht so begeisterten Meinungen haben mich doch ein bisschen abgeschreckt und verunsichert, ABER ich werde auch diesen Reihenabschluss lieben, ganz klar! :D ♥


 
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lielan :)

    Keine vierte Frage für dich heute?

    Die Reihe will ich auf jeden Fall noch lesen, sind ja alle sehr begeistert davon. Und auch inhaltlich spricht sie mich sehr an. Viel Spass noch mit dem Ende!

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    den Abschluss der "Dark Elements"-Reihe habe ich schon gelesen & geliebt ^-^ Noch ganz viel Spaß beim Lesen :)
    Ich kann verstehen, dass ein wenig traurig ist Reihen von Jennifer L. Armentrout zu beenden, aber sie schreibt ja hoffentlich bestimmt noch ganz viel Neues :) :D Also ein kleines Trostpflaster :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥