{New in} Mai Suchtnachschub #1


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

Ich bin momentan ziemlich brav was Bücherneuzugänge angeht. :)
Es gab diesen Monat eine Neuerscheinung die einfach in mein Regal einziehen MUSSTE. Da führte definitiv kein Weg dran vorbei. Und ich konnte auch gar nicht die Finger davon lassen, so habe ich "Opposition" von Jennifer L. Armentrout gleich verschlungen. Ich liebe diese Reihe, diese Charaktere, diese Story, diesen Schreibstil, diese Frau! Es fällt mir so schwer die Charaktere nun endgültig gehen zu lassen. :(
Vorgestern hat mich dann noch ein Überraschungspäckchen aus dem Knaur Verlag erwartet. Gabriella Engelmanns neustes Schmuckstück "Wildrosensommer" passt perfekt zu meiner Bettwäsche, was sagt ihr? Hoffentlich kann es mich auch inhaltlich überzeugen :).
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden!

¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯


Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist. Dies ist der fünfte und letzte Band der Obsidian-Serie. 



Im Licht der glitzernden Nachmittagssonne sieht es beinahe aus wie ein Schlösschen. Ein verwunschenes Schlösschen mitten auf der Elbe. Tatsächlich aber ist es ein Hausboot, das der allein erziehenden Mutter Aurelia in einem Bildband ins Auge fällt. Nun lässt die Sehnsucht nach einem idyllischen Zuhause wie diesem sie nicht mehr los. Denn seit dem plötzlichen Verschwinden ihres Mannes Nic fühlt Aurelia sich einsam und entwurzelt. Als sich wenig später die Gelegenheit ergibt, dieses Hausboot zu kaufen, sieht sie darin einen Wink des Schicksals – und zieht schon wenige Wochen später mit ihren widerstrebenden Töchtern, Katze Momo ,und vielen Träumen im Gepäck von München vor die Tore Hamburgs. Für die gelernte Floristin sind die Vier- und Marschlande mit ihren Rosenhöfen, alten Bauernkaten, Deichen und zahllosen Gärten ein Paradies. Doch auch Rosen im Paradies haben ihre Dornen …
 
 




3 Kommentare:

  1. Hey Lielan =)
    'Opposition' zu lesen fiel mir auch so schwer, weil es so unfassbar ist, dass es kein Warten mehr auf den nächsten Band gibt :/
    Hab es leider viel zu schnell gelesen^^
    Das andere Buch passt echt gut zur Bettwäsche :D
    Was für eine schöne Überraschung!

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunder-, wunder-, wunder-, wunderschöne Cover! Was für tolle Beschreibungen! Da würde ich gleich auch zugreifen.

    Ich lade dich ganz herzlich zu meinem gemütlichen Lese-Miteinander am Mittwoch ein. Das Thema ist "Frühlingefühle", was perfekt zum Cover von "Wildrosensommer" passen würde (nun ja, Sommer/Frühling, was macht das schon :-) ) und hier ist der Link dazu: http://samtpfotenmitkrallen.blogspot.ch/2016/05/ankundigung-20-gemutliches-lese.html
    Eine perfekte Gelegenheit also, den SuB ein wenig abzubauen und Platz für neue Bücher zu schaffen :-)

    Ganz liebe Grüsse
    Livia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)

    Schöne Neuzugänge! Die Obsidian Reihe hab ich noch nicht angefangen, werde es hoffentlich aber bald tun :) Ich hab so viel gutes darüber gehört und bin gespannt wie es ist :D
    Wildrosensommer... das Cover sieht einfach Hammer aus!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)


    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥