Freitagsfüller #15



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                     ... findet ihr bei  Barbara.



Huhu ihr Lieben,
Nachdem ich die letzten zwei Freitagsfüller aufgrund fehlender Internetverbindung auslassen musste, bin ich dieses Mal natürlich wieder mit dabei. Außerdem werde ich so schnell wie möglich die fehlenden Rezensionen posten, sind ja auch gar nicht so viele *hust*. Ab Montag beginnt das neue Semester und ich werde nicht mehr ganz so viel lesen können, aber werde weiterhin fleißig bloggen. Ich freue mich schon tierisch auf die ganzen Neuerscheinungen nächsten Monat, wobei mir ja noch die von September fehlen ;( ich komme irgendwie momentan nicht hinterher, aber ihr kennt das sicherlich. Ich werde dieses Wochenende noch Janet Edwards "Earth Girl" auslesen, was mir bislang wirklich super gut gefällt und spätestens Montag die Rezension dazu veröffentlichen.




Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit vielen tollen Büchern. So, genug geblubbert nun zum aktuellen Freitagsfüller:


1. In einigen Wochen bin ich absolut pleite, weil alle meine Liebsten Geburtstag haben.
2. In meiner Organischen Chemie Klausur habe ich so gut wie alle Fragen richtig erfasst. :)
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man seinen Namen auf dem Cover eines Buches liest, das in allen Buchhandlungen zu kaufen ist.
4. Momentan ist von der Firma Teekanne die Winteredition mit Marzipangeschmack mein absoluter Lieblingstee. (Kann ich euch nur empfehlen *sabber*)
5. Wenn ich nach rechts schaue liegt dort mein wundervolles Buch 'Earth Girl' von Janet Edwards und wartet nur darauf weiter verschlungen zu werden.
6. Bei Punkt 6 musste ich spontan an meinen liebsten Opi denken. Ich hab dich sehr lieb, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinen Eltern und meinem Freund, morgen habe ich mit meinen Eltern essen zu gehen und durch Monschau zu spatzieren, da mein Papa Geburtstag feiert, geplant und Sonntag möchte ich bei Tims Eltern entspannen und mein Buch auszulesen!


1 Kommentar:

  1. Ich wünsch dir ein ganz ganz tolles Wochenende und ganz viel Spaß meine Lielan!
    Kuss, Shellan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥