Neues Design :)


Huhu ihr Lieben,
Ich konnte das ewige grün meines alten Designs einfach nicht mehr ertragen. Zumal es mich wirklich den letzten Nerv gekostet hat, jedes Bild in dieser speziellen Farbe einzufärben, damit es keinen hässlichen weißen Rand hat. Also habe ich mir gedacht - ein neues Design muss her und zwar schnell. Und es ist WEIß (kein Einfärben mehr). Ich wollte euch fragen, was ihr nun von meinem neuen Design haltet und ob ihr Verbesserungsideen und Wünsche habt. Ich freue mich über jede hilfreiche Antwort.




Hier nocheinmal zu Vergleich ein Bild von meinem alten Design!


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, ich werde ihn mit Sarah (buchverliebt) in unserer neuen Wohnung verbringen und weiter anstreichen *Stress* und hoffe natürlich, dass ihr es gemütlich auf eurer Coach habt mit einem guten Buch. Ich möchte Plötzlich Fee weiter lesen :(.

 

Kommentare:

  1. Nicht schlecht, aber das alte Design war individueller :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das alte Design auch irgendwie ... hm ... wie soll ich sagen, sofort 'catchy'. Das hier sieht ganz anders aus. Muss man sich umgewöhnen, aber schick ist es geworden. Allerdings werde ich den Panda aus dem alten Header vermissen, der war sooooooooooooooooooooooo zuckersüss.

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das neue Design gut. Aber das alte hat mir auch gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine Panda wird den Weg in meinen Header zurück finden :)
    das ist erstmal so übergangsmäßig.

    AntwortenLöschen
  5. Hiho,

    ich hab dein altes Design geliebt. Das Grün fand ich genial, aber ich kann verstehen, wie Bilder einen zum Verzeifeln bringen können. Das neue finde ich von der Farbgestaltung sehr schön - ich mag rosa, was man bei mir ja auch sieht *hehe*. Aber es ist noch ein bisschen schnörkellos, irgendwas fehlt mir. Gut finde ich, dass es nur noch eine Sidebar gibt, zwei überfordern immer meine Augen. =)

    Liebe Grüße
    Sandy

    P.S. Bitte mehr "Pandis"! *vermiss*

    AntwortenLöschen
  6. Habe ja jetzt gelesen, dass der Panda wieder in den Header kommt. In diesem Sinne: gefällt mir (uns!). Ist halt sehr schlicht, dein grünes Bambus-Design (so habe ich es getauft) hat mir immer gefallen. Aber jeder so wie er es mag, oder? :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Header ist wieder ein Panda Header :D ♥ und auch ein bisschen bunter geworden.

      Löschen
  7. Hey,
    also ich finde dein neues Design sehr schön :) Mir hat zwar auch dein altes gefallen, aber dieses hier ist doch um einiges übersichtlicher. Außerdem mag ich Blogs sehr gerne, die so "weiß" sind. Ich finde das immer sehr schick und edel und diese Blogs finde ich einfach schöner und angenehmer als dunkle (auch wenn mein Blog selber auch nicht sehr weiß ist^^).
    Also: mir gefällt's :)

    Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Ich fand das alte besser, aber das hier ist auch sehr hübsch! ;)

    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  9. Dass das mit dem Einfärben nervt kann ich verstehen, aber wie die anderen schon sagten, war das andere Design einfach ein totaler Blickfang und was richtig Besonderes. Vielleicht solltest Du Deinen Header einfach ein weniger bunter machen, dann ist es sicher auch wieder etwas peppiger :)

    LG
    Monika
    www.suechtignachbuechern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Bin jetzt zwar das erste mal auf dieser Seite, aber ich muss sagen, dass ich grundsätzlich ein Fan von neutralen Seiten bin. Bunt mag vielleicht individueller sein, aber es wirkt auf Außenstehende nicht immer ansprechend. Ich finde das Desgin wie es jetzt aussieht definitiv sehr sympathisch und angenehm. Die große kursive Schrift ist vielleicht ein wenig irritierend, aber das ist ebenfalls Geshcmackssache... ;)

    AntwortenLöschen
  11. So jetzt bin ich wieder happy *o*
    Die Pandas sind wieder da <3 <3 <3

    Jetzt ists sehr schön!!! :))

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥