Lielan & Binky are reading ... #1


Huhu ihr Lieben,


Da ich momentan kein Internet habe und 1&1 erst am 25.09. Zeit haben, kann ich leider keine Rezensionen und Posts veröffentlichen. Heute habe ich Cherryblossom von der lieben Mina Kamp ausgelesen und bin vollkommen begeistert und freue mich wahnsinnig auf den zweiten Band. Der Roman ist abweichslungsreich, spannungsvoll, romantisch und enthält äußerst interessante und mir bislang unbekannte Fantasyfiguren. Ich kann diesen Roman nur empfehlen und euch viel Spaß beim Lesegenuss wünschen :).


 * * *

Gerade lese ich 'Drachenhaut' von Frances G. Hill. Dieser Roman ist auch etwas Neues für mich, da sein Handlungsort im Orient liegt. Ich bin gespannt wie mir dieser letzendlich gefällt, bislang habe ich noch nichts zu meckern, und bin gespannt wie die Handlung weiter geht :). Klein Binky hat es noch nicht über Seite 5 geschafft, da dieses Buch definitiv zu schwer für ihn ist und körperliche Arbeit auf ihn extem ermüdent wirkt.

Kommentare:

  1. Ich habe "Sturm im Elfenland" von Frances G. Hill gelesen und fande ihren Schreibstil wunderbar :-). "Drachenheut" werde ich mir auch noch kaufen und bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

    Und auch wenn du die nächste Zeit kein Internet hast, freue mich jetzt schon auf deine Rezi dazu :-).

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. 'Cherryblossom' ist sofort auf meiner WL gelandet! :D Danke für den Tip!

    Komm bald wieder, ich trete 1&1 mal stellvertretend in den Po ;-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen
  3. ´Hey Lielan:) Ich habe dir einen Award verliehen :) Schau doch mal vorbei, ich hoffe du freust dich :) Du hast zwar schon ein paar Leser mehr aber ich wollte ihn dir trotzdem verleihen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥