Freitagsfüller #14


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
                                                                                                                                     ... findet ihr bei  Barbara.

Huhu ihr Lieben,
Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Unsere Wohnung steht nun im Groben und Ganzen, morgen wird noch die Elektrik in der Küche fertiggestellt und das Wohnzimmer fertig eingerichtet. Und heute übernachten wir das erste Mal dort *freu*. Die nächsten Tage habe ich allerdings kein Internet, da wir auf den 1&1 Anschluss warten. So nun Schluss mit dem Wohnungsgeblubber und ich wünsche euch ein schönes Wochenende :). Plötzlich Fee Band 4 habe ich fast durchgelesen, ich bin gespannt wie die liebe Julie Kagawa dieses Werk beenden wird. Hoffentlich gefällt es mir (ich bin doch eine hoffnungslose Romantikerin). Achjaaa und ich wollte euch ganz herzlich dafür danken, dass ich nun wahnsinnige 200 Leser habe *-*. Ich bin so glücklich! Deswegen wird auch bald mein 200 Leser Gewinnspiel starten, aber ich muss mir dafür noch etwas überlegen.




1. Man muss nicht Bibliothekarin sein um hunderte Bücher zu besitzen ;).
2.  An unserer FH sind nicht mehr genügend Sitzplätze (und das obwohl diese vor 3 Jahren neu gebaut wurde), sodass wir nun in die Stadthalle ausweichen müssen, das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise ist unsere Wohnung direkt neben dem Bahnhof, sodass ich nur noch 5 Minuten Fußweg zur Bahn habe.
4.  Meine Pandasammlung ist einfach zu süß.
5.  Der Herbst beginnt für mich, sobald das Wintersemester an unserer Uni startet (also am 1.Oktober) .
6.  Im Oktober, werde ich kaum Taschengeld übrig haben für Bücher, denn  mein Papa, mein Schwiegerpapa, mein liebster Freund und meine beste Freundin haben nächsten Monat Geburtstag.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Nacht in unserer Wohnung, morgen habe ich einen Kinoabend geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern, die hoffentlich einen leckeren Kuchen mitbringen, einen schönen Nachmittag in unserer Wohnung genießen!



Kommentare:

  1. Hallo,
    ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen. Ich bin gleich mal Leser geworden. Besonders gut gefällt mir dein wunderschöner Header ♥
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen ;)

    Alles Liebe Marcia ♥

    http://www.teabooksandfairytales.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Krass wie lange Umziehen dauert oder? Hast du die letzte Kiste schon ausgepackt? Ich hab ja mal erst nach über einem Jahr die letzte Kiste ausgeräumt :-D

    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Schatz ♥
    Ich wünsch dir ein ganz ganz schönes Wochenende.
    Ich hoffe die erste Nacht in der Wohnung war schön :)
    Ich freu mich schon auf deine Rezension von Plötzlich Fee ^-^
    Fühl dich geküsst.
    Deine Shellan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die erste Nacht war super, schon lange nicht mehr soooo gut geschlafen. :)
      Ich hoffe die Rezension lässt nicht allzu lange auf sich warten ._.
      Möchte Internet haben!!

      Löschen
  4. Ich drücke dir mal alle Daumen, dass das Internet bald angeschlossen ist. So gern wir ausziehen würden, allein der Gedanke an die Wartezeit ist nicht schön. Hat bei uns Damals fast 6 Wochen gedauert (...). Bis bald :-)

    Liebe Grüße
    Marleen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥