Top Ten Thursday #128


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Aleshanee (Weltenwanderer). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Weltenwanderer vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #352
- Valentinstag: Zeige deine 10 liebsten Liebesgeschichten



Aaaaw. Ich liebe liebe liebe grandiose Liebesgeschichten. -Schmacht- Ich habe das Thema nun so ausgelegt, das ich meine liebsten Liebesbeziehungen aus Büchern vorstellen und nicht so, dass ich euch meine liebsten Liebesromane zeige. :)




1. Rhysand & Feyre




2. Warner & Juliette


3.  Kirito & Asuna




4. Kai & Cinder



5. Jace & Clary 



6. Daemon & Katy 




7. Remus & Tonks



8. Dimitri & Rose



9. Logan & Gwen

10. Ash and Meghan





Kommentare:

  1. Hallo Lielan!

    Das hast du aber wirklich schön umgesetzt!

    "Das Reich der sieben Höfe" hab ich ja noch nicht gelesen, allerdings steht das weit oben auf meiner Wunschliste!

    Kai und Cinder, die kenne ich natürlich auch, wobei mir fast die Entwicklung zwischen Scarlett und dem Wolf noch besser gefallen hat. Und auch die in Band 3 ... hach, ich fand da einfach alle schön ♥

    Von "City of Bones" kenne ich nur den ersten Band, der hatte mir eigentlich auch ganz gut gefallen, aber ich hatte nie Lust, die Reihe weiterzulesen.

    Bei "Obsidian" ging es mir ähnlich bzw. hätte ich schon gerne weitergelesen, aber die Fortsetzung ließ so lange auf sich warten, da hatte ich das aus den Augen verloren. Und mittlerweile bin ich total aus der Geschichte raus, vielleicht sollte ich den ersten Band einfach nochmal lesen? ^^

    Remus und Tonks, oh ja, die beiden liebe ich auch sehr ♥ Auch wenn bei HP die ganzen "Liebesdinge" eher am Rande passieren, passiert doch unglaublich viel zwischenmenschliches!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lielan,
    wir haben zwar heute ncihts gemeinsam, aber ich kenne viele deiner Bücher, zumindest vom sehen. Obsidian steht noch ungelesen bei mir im Regal, PLötzlich Fee hat anja damals gelesen und mir ans Herz gelegt, es irgendwann ebenfalls zu tun, enige Bücher von Vampire Academy stehen ebenfalls ungelesen bei mir im Regal, Das Reich der sieben Höfe habe ich auch schon eine Weile im Auge, weil es einem immer wieder begegnet ;)
    Deine Begeisterung für Liebesgeschichten sieht man auch an der tollen Aufmachung von deinem Beitrag heute :)

    Unsere liebsten Liebesgeschichten
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    du hast das aber toll umgesetzt! Wir haben auch ein paar Bücher gemeinsam. Plötzlich Fee, Frost Kuss, Vampire Academy. Gelesen hab ich Obsidian, Harry Potter und City of Bones und subben tut hier noch Reich der sieben Höfe und wie Monde so silbern. Das ich so viel von einer Liste gelesen habe, ist selten und freut mich sehr :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen

  4. Huhu,

    Kai und Cinda mochte ich auch sehr gern, aber so überragend fand ich sie gar nicht. Jace und Clary mochte ich auch sehr gern, aber irgendwann wurden sie nervig. Remus und Tonks mochte ich auch ganz gern, aber da gabs Pärchen aus der Reihe, die ich lieber mochte. Dimitri und Rose mochte ich auch zu gern, aber irgendwann konnten sie mich nicht mehr ganz überzeugen. Ash und Meghan haben wir sogar gemeinsam.

    Hier ist meine Liste:

    https://lesekasten.wordpress.com/2018/02/15/ttt-10-schoensten-liebesgeschichten/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    den Post hast du wirklich toll gestaltet :) Von deinen Büchern habe ich einige gelesen; "Dornen und Rosen" war für mich kein absolutes Highlight, aber das Buch hat mir trotzdem gefallen. "Wie Monde so silbern" fand ich ebenfalls sehr gut und ich bin schon gespannt auf den zweiten Band. Die "Chroniken der Unterwelt" mochte ich auch ganz gerne, aber ich muss sagen, dass Jace und Clary nie mein Lieblingspaar waren; ich mochte ihre Geschichte ganz gerne, fand aber immer Alec und Magnus richtig toll. Das hat sich bis heute nicht geändert. Remus und Tonks mochte ich auch immer gerne, generell finde ich die HP-Bücher ja toll. Von der "Plötzlich Fee"-Reihe gefällt mir der dritte Band am besten und "Frostkuss" habe ich noch auf dem SuB.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥