Gemeinsam Lesen #115

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich C.J. Daughertys "Die Entflammten", den ersten Band ihrer Jugendbuch"Secret Fire"-Reihe und bin auf S. 107.

 


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Taylor lag im dunklen Zimmer und versuchte verzweifelt, einzuschlafen." (S. 107)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
AAAAAAAAW, ich habe mich sooooooooooooo unendlich doll auf dieses Buch gefreut!!! Ich liebe C.J. Daughertys Night School Reihe so sehr und konnte es kaum erwarten etwas Neues von dieser grandiosen Autorin zu verschlingen. "Die Entflammten" ist ein vollkommen anderes Jugendbuch als Night School, aber hat genauso eine krasse Sogwirkung. Ich habe das Gefühl kaum gelesen zu haben und bin schon auf S.100. Absoluter Page-Turner und unfassbar gut! ICH WILL MEHR ♥.


4. Hast du schon Blogs gelesen, bevor du selbst Blogger wurdest?
Oh Gott, das ist schon so lange her. Um genau zu sein beinahe 6 Jahre. Aber ich meine, dass ich direkt Hals über Kopf mit dem Bloggen begonnen habe. :)

 
 


Kommentare:

  1. Guten Morgen
    Ohja dieses Buch ist absolut toll. Ich hab es auch schon lesen dürfen :).
    Ich wünsche dir noch viele schöne Lesestunden mit diesem Buch :)

    Liebe Grüße Nicole
    ps.: Auch ich mach mit, und habe tatsächlich schon Blogs besucht, bevor ich selbst bloggte, doch welche das waren ;) Das verrate ich dir auf meinem Beitrag :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Lielan

    Das Buch hab ich weit oben auf der WuLi, werde aber wohl noch abwarten, ob es als TB erscheint. Schliesslich berstet mein Regal schon wieder fast über...

    HIER mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Irgendwie kommt mir vor, sehe ich dieses Buch derzeit überall :D. Entweder hier auf den Blogs oder Werbebanner oder Aufsteller in der Buchhandlung ... Mir gefällt zwar die Gestaltung mit den Farben nicht so sehr, aber ich schätze, ich werde nicht drumherum kommen, das Buch wenigstens anzulesen :).

    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Deine aktuelle Lektüre sieht man momentan ja überall :D Ich muss gestehen, dass ich von der Autorin noch nichts gelesen habe, obwohl mich die Night School Reihe schon reizt. Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥