{WTR} Ziehung meiner Sub-Bücher ♥


Sub-Bücher Ziehung
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
Ihr kennt das sicher selbst. Wenn sich die Sub-Bücher immer weiter anhäufen und zu einem gigantischen Bücherregal-fressendem Monstrum wachsen, dann ist es Zeit für ein WTR (Want to read) - Glas. Ich persönlich liebe dieses Bonbonglas und habe es mit einer pinken Schleife passend zu meinem Blog aufgehübscht. Nun liegt es  nur noch indirekt in meiner Hand, welches Buch von meinem Sub auf meine nächste Leseliste wandert. Aber irgendwie macht es riesigen Spaß und man kommt nun zum Lesen von Büchern, die man vielleicht gerade nicht unbedingt gewählt hätte.
 
 

Scheinbar habe ich bei dieser Sub-Ziehung nicht sonderlich gut gemischt, denn Spione küsst man nicht (der erste Band der Gallagher Reihe) ist einer meiner letzten Neuzugänge. Also brandneu. Aber man darf ja auch mal neuere Sub-Büche verschlingen und nicht nur zu den eingestaubten greifen :). Also freue ich mich nun auf einen actionreichen Spion-Reihenauftakt. Hoffentlich hält das Büchlein was es im Klappentext versprich. :3
Kennt ihr das Buch schon? 
 


Kommentare:

  1. Oh das ist eine super Idee =) Ich glaube das werde ich mir auch mal aneigenen =) Ich kann mich eh nie entscheiden was ich lesen soll ;)

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Ich hab auch so ein SuB-Glas, aber ich hab es schon lange nicht mehr benutzt. Vielleicht sollte ich das mal wieder tun. ;-)

    Viel Spaß mit dem Buch!
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lielan,

    das Buch kannte ich nicht, aber das Cover gefällt mir echt gut. Ich bin schon ziemlich auf deine Meinung zu dem Buch gespannt.
    Die Idee mit dem SuB-Glas finde ich klasse. Ich hab nur Angst, dass ich ein Buch wähle, was mir so gar nicht gefällt, deswegen habe ich bis jetzt noch keins angelegt. Einige meiner SuB Bücher schmorren schon seit Monaten im Regal, weil ich mich nicht dazu aufraffen kann sie endlich zu lesen. UND dein Glas ist echt hübsch! ♥

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und einen erholsamen Sonntagabend
    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥