{Gewinnspiel} Auslosung ♥



So meine Lieben,
Es ist soweit: Die Auslosung! Tamtamtam... *Spannung*

Bitte schickt mir eine Email mit eurer Adresse an die ich euren Gewinn schicken soll. 
Ich wünsche euch natürlich ganz viel Spaß mit diesem ;)
Und an alle anderen - nicht traurig sein, bald startet ein neues Gewinnspiel!

 Die Auslosung
Die Mutter meines Freundes hat folgende Glückspilze gezogen:



Hier nocheinmal die Preise:
1.) Preis: Das Buch 'Phönixfluch' + Autogrammkarte
2.) Preis: Autogrammkarte + signiertes Lesezeichen
3.) Preis: Autogrammkarte + signiertes Lesezeichen

Außerdem hat Sarah auf ihren zweiten Gewinn (die Autogrammkarte) verzichtet und hat mich beauftragt diese neu zu verlosen, dieser Gewinn geht an:

Alles Liebe, eure


2 Kommentare:

  1. Hi Lielan :)

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog, habe jetzt auch deinen ausfindig gemacht und bin Leserin geworden :) (200.Leserin übrigens, na wenn das nicht Stil hat xD )

    Schönen Blog hast du, das Design gefällt mir sehr gut, bin mal gespannt was sich so tun wird.

    Bei mir ist 'Seelen' auch schon extrem lange her, aber da es mir so gut gefallen hat, konnte ich mich erstaunlich gut daran erinnern und wollte es auf meinem Blog nennen :)

    Liebe Grüße
    Misty

    Liebe Grüße
    Misty

    AntwortenLöschen
  2. Gewonnen!!!! Schick dir soooofort die E-Mail ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥