Leipziger Buchmesse 2012


Ohjaaaa, nun war ich zum zweiten Mal auf der Leipziger Buchmesse und natürlich hat es mir auch dieses Jahr super gut gefallen.
Besonders den Manga-Süchtigen unter euch kann ich die Buchmesse empfehlen.
Dort gibt es soviele tolle Stände an denen  ihr Mangas günstiger bekommt. Selbst die Gebrauchten sehen wie NEU aus. Außerdem findet ihr viele Stände andenen ihr Mangafiguren, Puppen, Kissen, T-Shirts und und und kaufen könnt.
Ich habe dieses Jahr einen sehr GROßEN Tare-Pandabären gekauft, der ist so unglaublich knuffig.
Hier mal ein Bild eines Tare-Pandas:



Immer wieder toll finde ich die Autogramm-Stände. Dort findet ihr Autoren/Autorinnen die euch  für Fragen zur Verfügung stehen und die euch eure Bücher signieren.
Außerdem sind auch in der Manga/Comic-Halle Mangakas und Comiczeichner anwesend die sogar Skizzen anfertigen.
Dort habe ich auch Evelyn Bösch kennen gelernt. Ihr Mangadebüt heißt ''Feed me Poison'' und ist wunderschön gezeichnet, auch die Geschichte sagt mir sehr zu. Natürlich habe ich mir direkt ein Autogramm von ihr besorgt.


1 Kommentar:

  1. Was ich dir noch sagen wollte:

    Hast du einen Primark in deiner Nähe? Da gibt es jetzt super süße Pandaschlafanzüge (Shirt mit kurzen Armen und Hose) :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥