[Februar] Die Spar-Buch Aktion

 
 
Bücher
Gekaufte Bücher: 2
Cate Tiernan: Buch der Schatten 03 - Bluthexe
1€
Julie Kenner: Blood Lily Chronicles 01 - Erwachen 1€ (+ 1€)

Geschenkte Bücher: 0
 

Gewonnene Bücher: 0

 

Rezensionsexemplare: 3

Catherine Banner: Das Lied von Malonia: Roman
1€ (+ 1€)
Nora Melling: Schattenblüte. Die Verborgene
1€ (+ 1€)
Rebekka Pax: Flammenmond
1€ (+ 1€)
 

Mangas
 
Gekaufte Mangas: 4
Naoko Takeuchi: Pretty Guardian Sailor Moon 05
1€
Gosho Aoyama: Detektiv Conan 01 1€ (+ 1€)
Go Ikeyamada: Moe Kare 02
1€
Go Ikeyamada: Moe Kare 03
1€
 
Geschenkte Mangas: 1
Gosho Aoyama: Detektiv Conan vs Kaito Kid
1€ (+ 1€)
 

Fazit:
Gesparte Summe: 16 €
 
Juhuuuu, diesmal habe ich kaum Bücher bzw. Mangas gekauft, demnach konnte ich meine SUB ein wenig abarbeiten. 16 Euro ist eine schöne Summe und ich habe sie gleich mal beim Chinesen für ein leckeres Büffet ausgegeben.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥