Top Ten Thursday #121


♦ "TTT" ist eine Bloggeraktion der lieben Aleshanee (Weltenwanderer). Ihr wollt auch teilnehmen und mit anderen Buchbloggern eure wöchentliche Top Ten teilen, dann schaut einfach bei Weltenwanderer vorbei. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß mit meiner aktuellen Bücher Top Ten ♥. 


Top Ten Thursday #343
- Deine 10 liebsten Märchen-Adaptionen






Ich LIEEEEEBEEEEEE Märchen-Adaptionen. Ich möchte noch ganz viele lesen! Momentan ist es mit mein liebstes Genre. Für mein Empfinden muss hier unfassbar viel Kreativität beim Autor vorhanden sein, denn es darf schließlich nicht zu sehr am Original sein, dennoch muss es dem Original ähneln, aber genügend eigenes Potential besitzen. Und meiner Meinung nach haben die obigen Bücher diese Kriterien erfüllt.




1 Kommentar:

  1. Hallo Lielan!

    Du hast eine ganz tolle Liste zusammengestellt!
    Die Luna Chroniken und Die dreizehnte Fee fand ich total großartig - was für wunderschöne Bücher! ♥

    Bei Beastly hab ich allerdings recht schnell abgebrochen, das war leider gar nicht meins.
    Schnee und Ebenholz hab ich gelesen, aber das konnte mich auch nicht 100%ig überzeugen, die Reihe hab ich leider nicht weiter gelesen.

    Das Reich der sieben Höfe steht ganz oben auf meiner Wunschliste, davon sind ja alle so sehr begeistert :)
    So wie Kupfer und Gold hab ich vor kurzem erst entdeckt, bin mir aber irgendwie unsicher, weil die Meinungen da sehr auseinandergehen ... aber dir scheint es ja sehr gut gefallen zu haben?

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥