{New in} Neue Buchschätze im Dezember #1


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Im November ist ein ganzer Stapel neuer Mangas bei mir eingezogen. Ich habe sogar die meisten von ihnen schon verschlungen und brauche schon wieder dringend Nachschub. D: Lest ihr auch gerne schon einmal Mangas oder Comics?

Am Meisten habe ich mich natürlich auf das neue Sword Art Online Progressiv Manga gefreut. Ich liebe den Anime über alles und die Mangas gehören definitiv in mein Regal! Auch die Novelle Sword Art Online habe ich mir mal gegönnt und ich werde sie diesen Monat verschlingen, bin super neugierig, ob mich die Story auch in Schriftform so packen kann.

Dann konnte ich natürlich bei wundervollen Reihenfortsetzungen nicht widerstehen.  Mayu Sakais "Last Exit Love" gefällt mir zwar bislang nicht ganz so gut wie ihre vorherigen Reihen, aber ist trotzdem wieder zuckersüß und eine tolle Shoujo Reihe.  "Buddy Go" zählt momentan zu meinen liebsten Reihe. Ich liebe tanzen und deswegen auch diese Reihe.  Auch die Fantasy Reihe "Beasts of Abigaile" ist genau nach meinem Geschmack. Werwölfe sind toll und der Zeichenstil ist noch toller! Yoko Maki habe ich durch ihre Romantica Clock Reihe kennen und lieben gelernt. "Sparkly Lion Boy" ist ebenfalls zuckersüß und eine interessante Liebesgeschichte, hinter der wohl noch viel mehr steckt.

Und dann sind noch drei neue Reihen bei mir eingezogen, denen ich mich einfach nicht entziehen konnte. "Liar Prince and fake Girlfriend" hat mir sehr gut gefallen und auch hier bin ich unfassbar gespannt wie es weiter gehen wird.  "Und wenn ich dich lieben würde" ist von einer Mangaka von der ich bereits mehrere Mangas gelesen und geliebt habe, auch dieses habe ich schon verschlungen und geliebt. Und auch "Kuss um Mitternacht" ist von einer Mangaka von der ich schon eine andere Reihe gelesen habe. Dieses Manga habe ich allerdings noch nicht gelesen und bin sehr gespannt, wie sie mir gefallen hat.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.




2 Kommentare:

  1. Huhu Lielan,

    da sind aber viele Mangas bei dir eingezogen ;) Ich habe bis jetzt leider nur drei oder vier Manga Reihen zu Hause, aber muss nächsten Jahr mal schauen, was mich noch so an Reihen interessieren könnte.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :-*

      Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
      Und natürlich stehe ich dir gerne zur Verfügung was Beratung von Mangas angeht. Ich hab mittlerweile über 1000 Stück weil ich die seit dem 15. Lebensjahr sammel und liebe. Kann dir also gerne was empfehlen, müsste nur wissen, welches Genre du am Liebsten liest. :)

      LG Lielan

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥