Gemeinsam Lesen #168

Eine Aktion bei den Schlunzen-Büchern
 ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Aktuell lese ich Sophie Jordan "Die wahre Königin" und bin auf S. 107.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich schlüpfte kurz vor Mitterlicht hinaus, weil ich wusste, dass mein Auftrag länger als eine volle Stunde dauern würde." (S. 107)


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? 
(Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!) 
Momentan lese ich wirklich langsamer als jede Schnecke. Aber auf dieses Buch habe ich mich riesig gefreut. Sophie Jordan habe ich bereits durch ihre Firelight Reihe kennen und lieben gelernt. Danke, danke, danke, dass ihr dieses Buch bei meiner Sub-Wahl für mich ausgesucht habt :). Ich stehe absolut total auf König-Königinnen-Prinzen-Prinzessinnen-Königreiche-Fantasy-Märchen Geschichten. Dieses Buch MUSS mir einfach gefallen! :3 ♥


4. Lesen - was bedeutet das für dich?
Lesen - große Liebe und Leidenschaft. Tiefe Gefühle, spannende Augenblicke, fesselnde Momente, große Emotionen, herzzereißende Dramen, andere Welten. Einfach eine wundervolle Art und Weise seine Zeit zu verbringen, um mal ab zu schalten, an was anderes zu denken und zu träumen. :)




1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Bei mir liegt das Buch auch schon auf dem SuB und ich möchte direkt durchstarten, wenn ich endlich meinen Firelight Reread geschafft habe <3 Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit der Geschichte!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥