{New in} Neue Buchschätze im Dezember #2


Neuer Bambus für Binky und Seelenfutter für Lielan!
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Aaaaw, ich hab vorgestern bei Thalia.de einen 20% Gutschein auf englische Literatur entdeckt. Da konnte ich mich einfach nicht zurück halten, 3 der bestellten Bücher sind sogar gestern schon eingetrudelt. Wuhu!!! Und sie sind soooooooooooo schön. Endlich ist die wunderschöne Gryffindor "Harry Potter and the Philosopher's Stone" Ausgabe MEINS! ♥ Ich liebe die Aufmachung. Außerdem habe ich mir den 5. Selection Band "The Crown" gegönnt. Diese Covergestaltungen der Reihe sind ein Traum. Jetzt kann ich auch endlich die Spin-Off Reihe verschlingen. Und zu guter Letzt ist auch noch der fünfte Band von Sarah J. Maas "Throne of Glass" Reihe bei mir eingezogen. 
Ich bin so gespannt auf "Empire of Storms"

Dann ist letzte Woche auch noch ein Rezensionsexemplar aus dem Piper/ivi Verlag bei mir eingezogen. Ich hatte "Wintersong" schon Ewigkeiten in der englischen Originalversion auf meiner Wunschliste und da mir das deutsche Cover unglaublich gut gefällt, ist es nun endlich bei mir eingezogen. Außerdem hat mir eine Freundin die Neuerscheinung von John Green zurück gelegt, sodass ich auch eine hübsche Variante der signierten Ausgaben abstauben konnte. Auch das Wendecover von "Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken" gefällt mir unfassbar gut.
So Sub gefüttert und übersättigt, es muss dringend mehr verschlungen werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥