{WTR} Ziehung meiner Sub-Bücher & Sub-Voting ♥


Sub-Bücher Ziehung
  ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ 
♦ Ihr kennt das sicher selbst. Wenn sich die Sub-Bücher immer weiter anhäufen und zu einem gigantischen Bücherregal-fressendem Monstrum wachsen, dann ist es Zeit für ein WTR (Want to read) - Glas. Ich persönlich liebe dieses Bonbonglas und habe es mit einer pinken Schleife passend zu meinem Blog aufgehübscht. Nun liegt es  nur noch indirekt in meiner Hand, welches Buch von meinem Sub auf meine nächste Leseliste wandert. Aber irgendwie macht es riesigen Spaß und man kommt nun zum Lesen von Büchern, die man vielleicht gerade nicht unbedingt gewählt hätte.




Ich habe 4 Büchlein gezogen und würde mich freuen, wenn ihr eines für mich aussucht. Ich kann mich nämlich absolut nicht entscheiden. Die Qual der Wahl eben. :D
Welches der 4 Bücher soll ich nächsten Monat lesen? ♥

 


4 Kommentare:

  1. Hey Julia,

    huch, gleich zweimal ein Reihenauftakt von Sophie Jordan? :D Ich habe beide Reihen leider noch nicht gelesen, wäre aber echt neugierig, wie du sie so findest! Ein wenig neugieriger wäre ich wohl auf Infernale, daher stimme ich für dieses Buch :)

    Ganz liebe Grüße
    Lena ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lielan!

    Ich gebe meine Stimme "Infernale". Das Buch bzw die Reihe möchte ich schon viel zu lange lesen. Da würde ich mich über eine Rezension von dir sehr freuen. :)

    Liebste Grüße
    Nina von BookBlossom

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lielan,

    ich mochte den 1. Teil von Infernale recht gern.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das abgöttisch, wenn du deine kleinen Zettelchen ziehst =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch :)
Danke für deinen Kommentar. ♥